Bin ES 12 und die onestep zeigen mir diese Schatten.
Der obere ist von früh mit MU, der unter vom nachmittag mit eher verdünnten Urin.
Ob das was richtiges wird?
Was fange ich nur mit diesen Schatten an!?😮💨 schaut doch mal
Hey
Ich sehe leider nichts, auch keinen schatten.
Naja, mal abgesehen davon, dass urbia noch Qualität schluckt, halte ich es auch nicht für unmöglich das ich schon völlig durchgeknallt bin vom Striche raten🤭
Danke fürs drauf schauen
Hmm...beim unteren dachte ich erst, mit viel Fantasie, ich kann einen Schatten erahnen. Aber je länger ich ihn ansehe, desto weniger Schatten sehe ich.🙈
Für mich sind die leider beide negativ 🫣
Also ich kann unten einen Schatten erahnen, aber es bringt leider ncihts, da musst du in 1/2 Tagen wohl nochmal testen.
Ich wünsche dir alles Gute ❤️😊
Da hast du recht, bringt eigentlich gar nix dieses Rätselraten und hier fragen... geteiltes leid ist ja aber halbes leid 🙈
Danke dir
Halt uns gern auf dem laufenden! 😊
Guten Abend! 🙋🏼♀️
Auf dem unteren , sehe ich was du meinst , allerdings sieht das für mich eher nach VL aus 😕
Bei ES 12 sollte man schon mehr erahnen können.
Liebe Grüße und alles Gute! 🍀
Ich sehe leider auch nichts. Bei mir ist das auch so, dass ich irgendwann überall einen Schatten sehe. Deswegen habe ich mir geschworen, erst an NMT zu testen.
Das hatte ich auch und ging auch viele Monate gut. Was mich diesen Monat geritten hat weiß ich auch nicht so wirklich, davon wird man ja auch nicht schwangerer, eher irre😵💫
Könnte daran liegen, dass ich diesen Monat das erste mal mit clomifen probiert habe und einfach so hoffe das es hilft, denn ansonsten ist bald Schluss mit babyplanung, soll scheinbar nicht sein, aber wer weis wofür es gut ist😔
Danke dir
Ich kann dich so verstehen. Vorletzten Monat hatte ich das Gefühl, dass es auf jeden Fall geklappt hat. Hab dann mehrmals am Tag getestet, weil ich mit sicher war, irgendwann kommt der 2. Strich. Dem war aber nicht so!
Doch, es wird klappen! Gib die Hoffnung noch nicht auf. Es passiert dann, wenn du es nicht erwartest. Das war bei mir 2x so und es wird wieder so sein, das weiß ich einfach!
Alles Liebe und Kopf hoch 🍀
Ich sehe, was du meinst. Trotz später Stunde und ohne Brille, also ich bin überzeugt: Da kommt was 🍀