Hi,
ich dachte, ich wäre an ES+9 und hab getestet, nun hab ich mal nachgeschaut und laut Ovus bin ich erst an ES+7.
Die Tests sind von morgens, mittags und abends. Könnt ihr was sehen?
Könnt ihr was erkennen? Pos?
Ich kann leider nichts erkennen, aber du bist ja auch noch ziemlich früh dran
Danke, für‘s Gucken. :) Ich hatte mir eingebildet was zu erkennen, schien mir dann aber für ES+7 unwahrscheinlich, daher wollte ich nachfragen.
Mit Ovus kannst du leider nie genau fest legen wo du stehst. Wenn du vom positiven Ovu rechnest bist du irgendwas zwischen ES+6 und ES+9.
Da der Eisprung ein Tag vor bis zwei Tage danach sein kann WENN ein ES stattfand was der Ovu nicht sagt.
Aber ja auch ich sehe leider nichts auf den Tests, aber was nicht ist kann ja noch werden. 🍀🙏🍀
Ja, richtig. Ich hab das Temperaturmessen nach 30 ÜZ aufgegeben, keine Ahnung in welchem ÜZ ich jetzt bin, vermutlich irgendwo im 40er Bereich. Wir nehmen es nicht mehr so genau, aber irgendwie hatte ich das Gefühl mal testen zu wollen.
Danke, für deine Antwort. :)
Okay. Wenn ich so viele hätte würde ich es glaub auch irgendwann aufgeben.. ich drücke dir die Daumen das es bei dir es dieses mal geklappt hat oder eben baldig so weit ist. 🍀🙏🍀