ES+12 - in 2 Tagen kommt die Periode & SST negativ- ein kleiner Jammerpost

Hallo, ich habe heute nicht mit Morgenurin( was aber glaube ich keinen Unterschied gemacht hätte) an ES+12 getestet und der Test war blütenweiss. Das wird wohl nix mehr oder ? Hatte meinen Eisprung um den 4.10/5.10 herum. Ich meine, dass wir passend Sex hatten aber jedes Monat kommt dann doch die Periode. -.- in 2 Tagen sollte sie wieder kommen und rechne nach dem negativen Test auch damit.
Bilde mir sogar ein um den 8.10 einen "Einnistungsschmerz" gespürt zu haben aber war wohl leider doch was anderes.
Wann hats bei euch geklappt ? Hat es irgendwas gegeben wo ihr der Meinung wart, das hätte für eine Empfängnis super geholfen?

Vielen Dank 🙏

1

Ergänzung - ich benütze den Clearblue Monitor und der hat mir keinen ES im 1 Zyklus wo ich ihn jetzt verwende ermitteln können und jetzt 2 Tage vor der Periode hat er einen erkannt 😒 das gibt's gar nicht oder

2

Hi :) Ich meine gelesen zu haben dass der LH kurz vor der mens nochmal ansteigt, es gibt aber auch hier wieder 50/50 Chance dass du vielleicht doch schwanger bist. Dass du aber im Zyklus keinen LH-Anstieg hattest ist doch etwas komisch meine ich
Ich überlass das lieber den experten hier ;)
Viel Glück noch