Hallo ihr lieben Hibbels,
ich habe vorhin mit Morgenurin getestet ( aufgefangen und bin los zu Rossmann).
Getestet und es war negativ. Nun musste ich das zweite mal Pipi ( die Blase war voll am Morgen also ziemlich hell) diesmal auch aufgefangen und gesehen, dass Urin dunkler ist. Also nochmal getestet. 🫣 Weiß aus vorherigen Ss das mein zweiter Urin immer mehr angeschlagen hat.
Nun Test rein und der war noch nicht mal nach 3 Minuten ansatzweise schon zu sehen das es durchläuft. Habe ihn liegen lassen und er lief vor sich hin. Dann kam die Kontrolllinie und ich schau rauf und kann einen zweiten Strich erahnen. Was mach ich denn nun? Ist das nun egal wie lange das durch läuft ist der fehlerhaft?! Ich weiß ich werde normals testen müssen aber vllt könnt ihr was sagen. Weiß nicht genau welcher Tag könnte ES +9/11 sein.
Liebe Grüße
Fee
Sst zu langsam durch gelaufen -> positiv?
1
Die ganze Farbe ist verlaufen, würde ihn nicht Werten....
2
Schwer zu sagen. Auf dem Foto ist er ja noch nicht richtig trocken, oder? Hast du auch eins gemacht, als er trocken war?
3
So sieht er jetzt aus. Müsste trocken sein.
4
Das sieht mir schwer nach einer VL oder Prägelinie. Würde den als negativ werten. Mache aber unbedingt einen zweiten von einer anderen Marke zum Vergleich
6
Also da er länger durchgelaufen ist, als die eigentliche Ablesezeit und da die Farbe komplett verlaufen ist, würde ich tatsächlich nichts auf diesen Hauch einer zweiten Linie geben 🙈 mach einfach noch einen, diese Streifentests kosten doch nicht so viel 🫶