Hallo an Alle!
Ich habe eine besondere Frage:
Kann ES vor LH Anstieg stattfinden, oder ist BBT zu störanfällig and Ovus sind korrekter??
Ich bestimme ES mit BBT, Ovus, Cervix position und Cervix Mucus.
Jetzt hat der Ovu-Test Clearblue lila am 14.10. Peak angezeigt. Die normalen Ovu-Streifen waren auch stärker am 14.10 und 15.10.
Cervix war seit dem 12.10. offen mit positivem Mucus vom 12.10- 15.10. Sehr flüssig war es erst am 14.10. am peak Day.
Mein BBT hat aber am 12.10. einen Temp-Abfall und am 13.10. einen Temp- Anstieg bemerkt.
Ich dachte erst, es sei wegen der Raumtemperatur da BBT davon auch beeinflusst werden kann (meiner Erfahrung nach). Aber es gab nicht noch einmal einen Abstieg seither.
Ich hänge Bilder an zum besseren Verständnis.
Danke an Alle im Voraus
ES laut BBT vor Ovu-test LH Anstieg - wann war ES?
1 von 2
2 von 2
1
Muss korrigieren weil Datum und ZT vertauscht … arr Vorschau zeigts nich an beim schreiben, muss Bilder nochmal gucken.
Die gelbe Kurve doch deine Lh-Vermerk oder? Passt irgendwie nich zu deinen Ovus. Im BT „Peak“ an 9 und in Kurve am 9 … später werden sie aber erst dunkler. Hast was falsch dokumentiert?
Bearbeitet von Inaktiv
2
Ich hatte durch die KiWUklinik eine zyklusüberwachung und ich hatte meinen ES VOR positivem OVU. Kann also shon vorkommen.
5
Das kann passieren? Gab es von der Kiwu Klinik eine Erklärung dazu?
Wie kann es zum ES kommen wenn LH Anstieg später, wenn doch LH verantwortlich für ES ist?
Das frage ich mich bei mir auch.