Der Presens zeigt ne Linie, seht ihr sie auch?🙃

Nachdem ich tagelang mit onestep ein Hauch von fast nix hatte, zeigt der presens jetzt ne zarte Linie, nur eben leider recht schwach für ein Tag vor nmt😮‍💨

1

Ich sehe die Linie. Würde morgen nochmal testen und sonst warten ob die Mens eintrudelt oder nicht, schätze mal nicht 🍀

2

Ich sehe den Schatten auch... ich drück dir die daumen, dass es noch deutlicher wird 🍀🍀🍀

3

Das war bei mir auch so heute .. dann habe ich die schlechte Bewertung bei dm seite gelesen.. die haben fast alle ne vl die sogar bei zeit kommt und auch noch rosa 🥺 mach lieber morgen noch einen anderen bin so enttäuscht davon..

4

Oh man😮‍💨😥 naja gut erstmal abwarten und/aber realistisch bleiben!🍀
Ich werd erstmal nicht nochmal testen und einfach abwarten was morgen zum nmt passiert und wenn nix kommt teste ich mittwoch nochmal. Aber viel Hoffnung hab ich nach den vielen enttäuschenden Monaten nicht.
Wie weit bist du denn?
Drück dir die Daumen🍀

7

Hast du nochmal getestet oder testet du heute nochmal?

5

Ich traue dem Test nicht mehr. Schau mal das waren meine Linien 😩🙄

6

Oh, man, das ist ja fies😥 und eigentlich dachte ich immer, das nun genau dieseTests gut sind und ein klares Ergebnis anzeigen. Ich hatte schon so viel Schrott billigtests und wenn die nun auch nix mehr taugen, dann sollte ich/wir es vielleicht lieber lassen 😮‍💨😥

8

Naja also die sind viel zu eindeutig um dem Test die Schuld zu geben, finde ich 😅 hat dein FA per Bluttest 100% hcg ausschließen können? Weil sonst würd ich 100€ wetten da war ein Einnistungsversuch da aber es ging mit der Mens leider ab. Kann mir nicht vorstellen dass ZWEI Tests fehlerhaft positiv zeigen 😳