Easy Home Ovu

Hallöchen - benutzt noch jmd die Easy Home? Ich werte diese mit der PreoMom App aus. Heute Mittag bei 0,4 und jz gerade nur wieder 0,2. Kann das sein? Oder was mach ich falsch? Hatte Hoffnung es steigt nun ...ZT 16

1

Ich nutz auch diese Tests und ja es schwankt bei mir auch. Etwa wie bei dir und dann auf einmal positiv. Ist also ganz normal.

Hab dir mein letzten Zyklus Mal dran gehangen.

Bearbeitet von missmummy
2

Okay. Verrückt. Va das es von einem auf den nächsten Tag dann so krass steigt 🙈 passiert also doch unverhofft als🫠

3

Jaaa, ich. Und bin mega zufrieden. Da ich einen recht regelmässigen Zyklus habe, teste ich auch nur bis 1 Tag nach dem ES.

Die Ovus von Easy@home sind ausgelegt für's Testen am Nachmittag. Ich teste das erste Mal gegen 13 Uhr, das Zweite mal gegen 18 Uhr und zum Eisprung hin dann auch nochmal vor dem Schlafen gehen.

Mein LH springt nur ein paar stunden vor dem ES und ist davor und danach immer ziemlich schwach. Letzten Monat war es, 0.16, 0.27, 0.17, 0.12, 0.36, 0.18, ZT14 kurzes Hoch, mit 0.90 und die Spitze mit 1.21 und 5 stunden später dann schon wieder bei 0.44

Habe aber auch 1-2 Zyklen gebraucht, um mich einzustimmen.

Manchmal ist es auch einfach das Licht beim Fotografieren. Meine Spitze erkennt es nicht als solche. Muss ich selbst eintragen.

Bearbeitet von Cupcake31
4

Mein zyklusblatt sieht so aus