Mein Freund und ich haben beschlossen, dass wir nun das testen ihm überlassen. Also das erste drauf schauen 😂🙈
Ich bin Vieltesterin und meistens schon an ES+8 geknickt, wenn er blütenweiss ausfällt. Nun haben wir eben die Abmachung getroffen, seine Nerven zu schonen (wegen meiner Laune die Tage danach) 😂
Ab wann *muss* ein 25er zuverlässig anzeigen?
Also zB ein Digitaler von CB?
Ist ES+10 zu früh?
Wann SST zuverlässig?
Also ein 25er ist fürs frühtesten so oder so nicht sooo gut diese sind oft um den NMT recht gut.
Du bräuchtest zum frühtesten 10er.
Da wäre der CB digital mit Wochenbestimmung.. das ist ein 10er auch wenn etwas anderes drauf steht.
Fürs viel testen würde ich aber eher auf OneStep oder easy@home umsteigen.. oder andere Tests.
Auf Amazon findest du viele wo du dann nur 15 Euro zahlst für 30 Stück oder so.
Dann hast du es sowieso schinon vorweg genommen.
Habe zwei Digitale da, da stand drauf, dass sie 25er sind.
Also doch 10er. Danke für deine Antwort 🤞🏼
ClearBlue mit Wochenbestimmung würde ich persönlich, einfach wegen dem Preis von 13 Euro oder so, nur nutzen wenn ein günstiger Test leicht anschlägt und du Gewissheit haben willst.
Nur um zu schauen ob man schwanger ist finde ich die Preise dann doch etwas happig.
Hey,
ich denke ein 25er dürfte ab NMT ziemlich sicher sein.
Mein Testamed (20er) war ab ES+10 (abends) zart positiv, da war der Clearblue Digi mit WB noch negativ. Am nächsten Tag an ES+11 war der Digi mit WB zum ersten Mal positiv.
Wünsche dir alles Gute 🍀
ES+10 und NMT sind einfach ne Eeeeeewigkeit entfernt. 🙈😂 - Aber danke dir für deine Antwort!
Ich habe mit 10er Tests und Morgenurin jeweils ES+11 positiv getestet.
Ich drücke dir die Daumen 🍀