TF+6 \ PU+11, 48 std ohne Gonasi - Frühtestegebnis ?

Guten Morgen ihr Lieben,
habe heute morgen einen Hauch von Positivität gehabt. Ist das noch das Gonasi oder ist da Hoffnung? Schaut mal die Bilder bitte an. da s Ergebnis ist nur ganz zart.

Ist einmal One step pregnancy HGC und CB Frühtest.

Zudem versteh ich nicht, falls jetzt jemand sagt zu früh, warum ist das so wenn ich ja quasi meine Periode schon in 2 Tagen bekäme? Könnte ja auch Normalpreis testen oder ist das bei KB anders?danke für eure Meldungen.

Lieben Gruß, Maria

1

Guten Morgen
Das kann man leider anhand den Tests heute nicht sagen. Ohne Testreihe ist das schwierig. Wird dir nur weiter testen übrig bleiben und sollte der Test morgen dtärker werden kannst du dich freuen🍀

2

Danke für die Antwort von dir :) ich bete for no mens 🤗🥰..

Also normaler zeitlicher Rahmen 5 Tage vor Mens gilt bei KI also nicht fürs frühtesten? Dann ist ja aber nich Hoffnung da.

Bist auch früh wach :)

3

Im normalen Zyklus könnte der Test bei pu/es+11 sicher schon was anzeigen. Da du aber nicht weiss wie lange das gonasi im Körper ist , kannst eine Schwangerschaft erst sicher bestätigen wenn der Test mehr wird. Ist gemein aber ja ist leider so🤦🏻‍♀️hatte immer bis spr+13/14 einen Hauch vom auslösen

Und ja tagwache 5 Uhr . Meine Katze meint da ich hab genug geschlafen und mein Bauchzwerg und blase auch🤦🏻‍♀️

weitere Kommentare laden