Guten Morgen Mädels,
Habe heute an Es+9/10 nochmal einen Test gewagt und das kam dabei raus.
Was haltet ihr davon? Ist er als positiv oder negativ zu werten?
Morgen wollte ich einen digitalen von Clearblue machen.
Liebe Grüße ☺️
Haarlinie oder positiv?
Haarlinie
Danke für die Antwort ☺️
Kam die Linie innerhalb der Ablesezeit? 😊
Dieser CB kommt einfach direkt aus der Hölle. Verstehe weder warum der noch auf dem Markt ist, noch warum so viele den kaufen. Der zeigt wirklich so oft murks an.
Ich drück dir von Herzen die Daumen. 🤞🍀
Hatte vorgestern schon mal einen gemacht, und da war auch ein blauer, breiter Strich zu sehen. Der heute ist blauer aber dafür eindeutig schmaler.
Bis jetzt hat er mir immer zuverlässig angezeigt ob schwanger oder eben nicht. Das verwundert mich jetzt sehr.
Achso und ja er kam innerhalb von 10 min.
Ich teste einfach die Tage nochmal mit einem Digitalen.
Danke für deine Antwort. ☺️
Haarlinie erkennst du übrigens daran das der Strich dünner ist als die Kontrolllinie bei postiv ist die Linie gleichbreit.
Hatte bis jetzt noch nie eine haarlinie bei dem test.
Alles gut 🍀
Danke für deine Antwort.
Vorgestern habe ich auch einen gemacht und da war ein blauer, breiter Strich, leichter strich. Jetzt bin ich mir natürlich verunsichert.
Habe heute morgen auch einen easy Home gemacht, auf den ich mir auch was einbilden könnte😮💨.
Diese Warten macht einen auch echt verrückt.
Anbei der Clearblue von vorgestern, und der Easy Home von heute.
Was sagt ihr dazu?
Hallo Bella,
das ist leider eine Haarlinie, ein Pigmentstau vor der Testlinienaufprägung.
Drei Beiträge weiter unten (von "Janni0293") sieht man, wie es aussehen müsste, wenn der Test positiv ist - die Testlinie ist dann breiter und sitzt an der richtigen Stelle.
Es tut mir leid, aber da du noch früh dran bist, kommt da vielleicht noch was...
Daumen sind gedrückt!!
PS: Nimm das nächste Mal lieber einen anderen Test, denn der Clearblue Streifentest ist echt nicht zuverlässig...
Liebe Grüße
Laurentia
Danke für deine ausführliche Antwort.
Ich dachte für den Digitalen sei es noch zu früh. Ich denke ich werde morgen oder übermorgen einen machen.
Vorgestern war der Strich anders.
Habe heute morgen noch einen easy Home gemacht und auf dem könnte Ich mir auch was einbilden. Was meinst du?
Es könnte sein, dass da noch was kommt. Da hilft leider nur abwarten...