Hallo ihr Lieben
Gestern Abend das letzte Mal getestet. Das femometer sah (allerdings trocken) dann so aus.
Heute morgen wollte ich wieder testen, hatte aber rosa Blut auf dem Toipapier. Na toll, Mens früher da. Vorhin OB gewechselt der war nur mit brauner Blutung und Schleim.
Vermutlich kommt die Mens dann bald.
Kann man noch hoffen oder eher nicht? Die anderen Tests von gestern Abend waren negativ. Habe heute nicht mehr getestet.
ES+10/11 braune Blutung noch Hoffen?
Huhu, es könnte sich noch von der Einnistung Blut sein zu diesem Zeitpunkt. Ich würde einfach morgen früh nochmal testen. Hast du denn irgendwelche Veränderungen bemerkt? Der Test sieht auf jeden Fall positiv aus. 🍀
🙏
Ich hoffe es geht nicht in die normale Blutung über. Wenn nicht, teste ich nochmals.
Dieses mal kein PMS. Leichtes Ziehen im UL und Rücken für paar Minuten, auch leichtes Ziehen in den Brüsten. Habe aber einen Schnupfen bekommen, mit dem Kämpfe ich schon paar Tage, kam wie angeworfen.
Ah ja und meine Katze verhaltet sich komisch mir gegenüber. Also alles unsichere Zeichen 🤷🏻♀️🙈
Hallo 🙋🏻♀️
Deiner Beschreibung zufolge ist das die schmierblutung vor der Mens… :((
Der Test könnte dann eine VL sein, was isr das für einer?
Danke. Ja vermutlich 😔
Es ist femometer Test.
Der Test währe für mich ungültig. Die zweite Linie hat keine Farbe. Oder scheint das nur auf dem Bild so? Wann kam die zweite Linie? In der Ablesezeit?
Danke fürs Schauen!
Es hat schon aber leichte Farbe, das war aber nach Ablesezeit, als der Test trocken war. Habe einige von der Marke gemacht, deswegen hat mich diese Linie so überrascht.
Aber vermutlich ist es nur VL und die Blutung kommt.
Dann denke ich auch eher dass es ne VL war und die braune Blutung ein vorbote der Periode ist.
Die Blutung ist noch dunkel, hat aber zugenommen.
War leider wieder mal nix.. 😫
Das tut mir leid.