🫠 ES+15, ZT33, 5 Tage überfällig das erste mal 🤨

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich habe schon immer einen super regelmäßigen Zyklus 28 Tage manchmal 30 Tage. Diesen Monat bin ich heute bei ZT33, ES+15, Test negativ
Meine Temperatur ist bei fast 37,0 ansonsten bin ich in der zweiten Hälfte oder generell bei 36,55 …
Meine Hormone habe ich vor 2 Monaten anschauen lassen, die sind super 🙌🏽
Kann jetzt aber nichts mit der super hohen Temperatur für meine Verhältnisse und dem langen Zyklus anfangen…. Was stimmt da nicht…
Das sich mein Zyklus „einfach“ so verschoben hat und meine Temperatur zufällig auch genau diesen Monat so hoch ist wie noch nie seit ich messen seit Jahren - was wäre das denn bitte für ein Zufall?!?? Ich glaub ja nicht an Zufälle 😂🥲😅🤣 aber das der Test noch positiv wird….?!? Glaube ich auch fast nicht - was meint ihr????

1

Hey das hatte ich letzten Zyklus auch. Da habe ich erst es 18 meine mens bekommen und Tests waren da auch alle negativ. Ich hatte sonst auch immer spätestens es+15 meine mens. Keine Ahnung was das war. Aber wenn dein Test negativ ist,dann wird die mens bestimmt bald eintrudeln

2

Äh komisch 😐 so fies echt!
So viele Tage überfällig… das erste mal seit man die Mens hat 😭

3

Ja schön ist das nicht. Zu mal man sie am liebsten schnell haben will ,wenn man negativ getestet hat. Hatte auch erst Angst das es vielleicht ne Zyste ist und sie deswegen nicht kommt,aber dann kam se ein Glück

weitere Kommentare laden
9

Ich habe genau das selbe Dilemma diesen Monat... Bin heute an ZT 37 von einem normal Bilderbuch Zyklus vom 28 Tagen.. habe mir auch bereits für Do einen Termin beim FA gemacht...vl kannst du berichten was bei dir raus kam