Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo Mädels!
Ich habe soeben einen SS Test Gemacht und bin echt grad bisschen durcheinander/ Schockiert..
Ich bin bei ES+ 13 und habe soeben mit Nachmittagsurin getestet, da ich mir meine Hoffnungen aus dem Kopf schlagen wollte indem ich das negative Ergebnis schwarz auf weiss sehe..
Nun ist aber innerhalt einer Minute ein 2. Strich da erschienen.. aber ich finde er ist nicht gleich Dick wie der andere..
Diesen Zyklus habe ich das erste Mal mit Utrogest unterstützt, da meine 2. Zyklushälften immer etwas kurz waren.. habe jedoch den Hormonhaushalt noch nicht getestet, da wir Anfang November einen Termin in einer Kinderwunschklinik haben..
Nach 1 Fehlgeburt und 1 Eileiterschwangerschaft sind wir nun wieder im 7. ÜZ und ich wär echt baff wenn es jetzt auf natürlichem Weg wiedee geklappt hätte.. zumal mein Mann auch eingeschränkte Spermienqualität hät.. Ich zittere grad am ganzen Leib vor Aufregung..
Könnt ihr mir sagen was ihr denkt? Verdunstngslinie oder wirklich positiv?
Ich weiss sollte besser morgens nochmals testen aber ich habs echt nicht mehr ausgehalten..
Und Utrogest habe ich vor 3 Tagen die letzte tablette Vaginal gebraucht.. meine Tage bisher noch nicht in Sicht, jedoch schon seit 2, 3 Tagen immer wieder ein leichtes stechen im linken Eierstock (hatte links den Eisprung), weiss nicht ob das evt daher kommen könnte..
Ich habe auch nach 10 Tagen mit Utrogest aufgehört wie der Arzt gesagt hat, wenn ich nicht schwanger bin..
Wenn ich aber positiv teste soll ich mit Utrogest weiterfahren..
Bitte helft mir!😩

1

Ich kenne den test nicht deswegen weiß ich auch nicht ob er zu vl neigt. Ich würde vllt einfach noch einen von einer andern Marke machen damit du das ausschließen kannst.
Drücke dir die Daumen 🍀 hatte zuletzt auch eine ELSS und einen frühen Abgang denk positiv das es bald klappen wird 🥰

2

Vielen Dank für deine Antwort!
Ja vermutlich komme ich sowieso nicht drumrum zum noch einen Test machen..
Im letzten Zyklus habe ich mit genau dem selben Test getestet und da war absolut nichts zu erkennen..
Immerhin ist die Hoffnung noch nicht ganz vom Tisch..
Tut mir leid dass du das auch erleben musstetst..
Ich habe eben nur noch den linken Eileiter, was es halt noch schwieriger macht.. und da ich num ständig so ein ziehen/Stechen in der Gegend vom linken Eierstock spühre, macht mich auch etwas verrückt, da ich Angst habe dass das wieder eine Eileiterssw sein könnte..
Wobei ich bei der letzten Eileiterssw keine Schmerzen hatte..
Naja, einfach weiterhoffen!
Euch auch weiterhin viel Glück!🍀🍀🍀

4

Danke ja das kenne ich. Ich habe meinen eileiter aber noch und immer nur auf der Seite stechen ist zum verrückt werden. Die Angst wird wohl immer bleiben.

3

Hmm schwierig. Ich kenne diese Tests nich weiss aber das dieser bei vielen beliebt ist anscheinend auch zuverlässig. Der zweite strich ist klar zu erkennen, auch so wie ich sehe rosa. Nur finde ich den zweiten strich etwas sehr dünn. Weiss aber nicht ob der immer so ausfällt. Wie du aber sagst der zweite Strich kam direkt nach einer Min kann es in meinen Augen keine VL sein. Ich würde dir empfehlen morgen nochmls zu Testen evtl direkt einen CB mit WB dann hast du es schwarz auf weiss und musst keine Striche raten. Ich würde es dir von Herzen göhnen wenn es auf dem natürlichen Weg geklappt hat.

Bearbeitet von Inaktiv
5

Für mich sieht der positiv aus 🍀🤗🤩
Versuche es mal mit einem 10er digital von CB (z.B. +/- Anzeige) dann hast du Klarheit ☺️

13

Finde ich auch. 😍

6

Hallo Mici91,

der Test sieht für mich positiv aus, auch wenn die Testlinie noch etwas dünner ist...ein Pigmentstau sieht anders aus.:-)

Um Himmels Willen, bitte nimm das Utrogest weiter!!!

Wie kommt dein Arzt nur darauf, dass man das Progesteron nur bis ES+10 nimmt?#gruebel
Es ist ziemlich blöde, das Progesteron direkt in der wichigsten Phase wieder abzusetzen...
Progesteron wird erst abgesetzt, wenn man ganz sicher nicht schwanger ist...ES+10 ist da viel zu früh, das macht man "erst" an ES+14 oder nach negativem Bluttest. Es ist ja nicht so, dass das Utrogest schädlich wäre, wenn man es etwas länger nimmt.
(Du kannst nix dafür, nur dein Arzt regt mich auf...)

Ich drücke dir die Daumen, dass der Strich schnell stärker wird!#klee#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

8

Dann nehme ich es heute Abend vorsichtshalber weiter..
Habe soeben noch einen anderen Test gemacht, welchen ich auch noch daheim gefunden habe.. war aber auch kein Digitaler.. aber auch bei dem finde ich sieht man eine zarte Linie.. auch innerhalt 1 bis 2 Minuten erschienen..
Sind halt beides Billigtests🙈
Ich lad noch ein weiteres Foto vom 2. Test hoch..
Das seht ihr auch oder?
Natürlich währe klar wieso die Tests noch nicht ultra deutlich währen da ich mit Nachmittagsurin getestet habe und immer wieder etwas trinke..
Und hatte mein Eisprung erst am Zyklustag 20 und bin jetzt bei 32..
Also sogar erst bei ES +12
Omg ich hoffe diese Tests stimmen.. das währe echt ein riesen Wunder!🍀🍀
So kurz vor dem Termin mit der Kinderwunschklinik..
Bin echt nervös und happy und alles grad🙈
Aber auch angst.. nach diesen 2 Schicksalsschlägen noch einmal so etwas zu erleben...hoffentlich geht diesmal (wenn es denn wirklich stimmt) alles gut..

Danke euch allen für eure Meinungen!
❤️

9

Hier noch das Bild vom 2. Test..
Konnte es via App irgentwie nicht hochladen🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
7

Der ist positiv!
So war es übrigens bei mir auch, wollte nur den Test machen damit ich mir nicht noch mehr einbildet und Zack war trotz Nachmittags und unkonzentriertem Urin die Linie da.
Komme nun schon in die 33.ssw, 9. Monat 🍀

14

Herzlichen Glückwunsch! Der ist definitiv positiv genauso wie der 2te Test! Da gibt's keinen Zweifel, freu dich und versuche die negativen Gedanken erstmal hinten an zu stellen.. 🍀❤️

Darf ich fragen wie kurz genau die 2te Zyklushälfte bei dir war? Ich habe nach meiner 1ten SS und langer Pilleneinnahme einen sehr kurzen Zyklus aufeinmal von nur 24 Tagen und die 2te Hälfte ist nur ca. 11 Tage lang.. überlege ob ich mir auch Utrogest verschreiben lasse..

Teste morgen früh nochmal falls du magst gib dann mal ein Update :)

LG

15

Vielen Dank🥰
Ja, der Test vom Clearblue Fertilitätsmonitor heute Morgen hat auch definitiv Schwanger angezeigt😍
Kanns einfach kaum glauben..
Hoffe wirklich dass dieses Mal alles gut ausgeht.. Ich versuche positiv zu denken.. nach 1 stiller Fehlgeburt und 1 Eileiterssw mit entfernung eines Eileiters ist die Angst natürlich immer irgentwo im Hinterkopf.. aber es muss jetzt einfach gut gehen!

Ich hatte eigentlich normale Zykluslängen von 30 Tagen.. Aaaaber halt erst spät den Eisprung. Habe diese immer mit dem Fertilitäsmonitor von Clearblue getestet, das hat immer gut mit dem Mittelschmerz überein gestimmt.. Im jetztigen Zyklus als ich jetzt schwanger wurde hatte ich ihn erst am 20. Zyklustag.. und davor immer so am Tag 18/19.
Dann war meine 2. Zyklushälfte auch immer nur so 10 bis 12 Tage lang..
Und ich hatte jetzt seit ca 3-4 Monaten auch immer Zwischenblutungen und immer vor der Mens noch 1 bis 2 Tage Schmierblutungen.. das sind doch alles Anzeichen für eine Gelbkörperschwäche..
Mein Frauenarzt meinte dann auch dass das gut sein könnte und hat mir daher für 1 Mal das Utrogest verschrieben.. und promt hats eingeschlagen..
Ich würde deinen Frauenarzt mal drauf ansprechen und dann so versuchen.. ich habe auch nur eine niedrige Dosierung genommen vom 1x täglich vaginal 1 Tablette..
Es ist echt ein Wunder für uns! Haben langsam nicht mehr dran geglaubt.. aber vermutlich war es genau das..