Hi!
Ich bin heute bei Es +11 (bestimmt durch Ultraschall in KiWu-Klinik) und habe heute mal getestet - negativ!
Ich hatte am Samstag Abend an Es +8 ziemlich sicher eine Einnistungsblutung. Ich habe nie, wirklich nie Zwischenblutungen außerhalb meiner Periode und es handelte sich um frisches rotes Blut, fast wäre es mir gar nicht aufgefallen, weil es so wenig war. Danach hatte ich die Blutung auch nicht mehr. Das fand ich sehr auffällig und ungewöhnlich. Vom Zeitpunkt er passt es auch ziemlich gut.
Ist es normal, dass der SST trotzdem heute morgen noch negativ war? am Samstag wäre NMT.
Neben der Blutung hatte ich an ES +7, 8 und 9 extreme Brustschmerzen. Heute sind sie komischerweise nicht mehr so stark.
Hatte das noch jemand?
VG
Anni
Negativer Test an Es +11 trotz Einnistungsblutung?
Also ziemlich sicher würde ich nicht sagen.
Die Blutung kann alles bedeuten.
Meiner Meinung nach sollte an ES+12 schon was zu sehen sein auf einem frühtest.
Ich bin ja heute erst Es+11.
Was kann den die Blutung noch bedeuten? Wie gesagt, ich habe außerhalb meiner Periode sonst nie Blutungen.
Das kann durch verschiedene Dinge vorkommen. Aber sicherheit für eine Einistungsblutung hat man nicht . Ich würde dir empfehlen morgen nochmal zu Testen. Wenn es evtl doch Einistungsblut war, sollte der SST morgen anzeigen da dann vier Tage nach Einnistungsblut war.
Viel Glück
Hormonschwankungen können auch mal eine minimale Blutung auslösen. Es ist auch alles stärker durchblutet nach dem Eisprung, kleine Gefäße eventuell. Würde mir keine Sorgen machen. 🍀
Ich finde es nur so auffällig, weil ich das wirklich noch nie hatte.. :)
Es gibt für alles das erste mal 😉
Teste morgen👍🏻
Diese Blutungen kommen auch mal so vor.. und selbst wenn du es noch nie hattest verändert sich ein Körper nun mal.
Es ist (auch ohne Schwangerschaft) unten ja alles etwas mehr durchblutet etc. da kann das mal vorkommen.
Ich würde einfach weiter testen.. manche testen erst an ES-13 positiv.
Es ist so, dass es Einnistungsblutungen offiziell gar nicht gibt. Deshalb sollte man dies nicht als sicheres SS Symptom deuten. Blutungen sind in dem Zeitpunkt sind meist aufgrund von Hormonschwankungen. Ich selbst habe letzten Zyklus an es+8 eine leichte, rosa Blutung gehabt und dann negativ getestet. Dass die Einnistung selbst blutet ist ein Mythos.