CB nicht digital bei Es+8

Tja,
Da bin ich wieder durcheinander. Mein Gefühl sagte es hat wieder geklappt. Das 3. Mal in Folge, nachdem ich 2 FG in der 6. Woche verkraften musste. Wieso teste ich an +8 ? Weil ich für Freitag eine GM-Spiegelung inklusive Probe für Plasma- und Killerzellen auf den Grund gehen wollte. Die Ärztin sagte heute sie müsse es absagen, das wäre ihr zu riskant und haben es auf ggf. Nächste Woche geschoben, falls meine Mens kommt.
Musste nun bei +8 Testen, morgen kommen die Blutergebnisse, sie wollte mal auf den Blut HCG schauen. Ich denke, ich behalte recht mit meiner Intuition … auch wenn es so früh ist.. der Strich kam in den 10 Minuten und ist doch gleich dick … oder bilde ich mir das aus Angst ein ?

1

Ich sehe da auch einen gleich dicken Strich 🍀

3

Ach mari, danke für deine schnelle Antwort - in der KIWU Zeit fragt man sich auch manchmal, ob man spinnt. Ich kann mich leider gar nicht freuen nach meiner Geschichte und warte mal ab, was das Blut sagt und ob es sich festbeißen mag.

5

Ja ich hatte gerade deinen Beitrag zufällig gesehen und dachte nur, oh krass - da hatte ich heute gar nicht mit gerechnet.

Ich versuche es mir vorzustellen, wie es dir geht..vor allem nach deiner Vorgeschichte und dann jetzt so ein zartes Ergebnis zu einem natürlich super frühen Zeitpunkt..

Ich hab ein gutes Gefühl bei dir ♥️

2

Ein mini Hauch ist zu erkennen , Ja 😊

4

Danke für die schnelle Antwort, wenigstens sehe ich keine Striche in meiner Fantasie, wobei ich +8 noch nie nen Hauch hatte

6

Hatte auch erst einmal einen hauch bei ES+8 in meinen zwei Jahren KiWU. War dann leider ein Abort in der 6.SSW . Viel glück

7

Es ist ja noch mega früh. Aber ich verstehe deine Ärztin nicht eine bs/gs macht man nur in der ersten zyklushälfte und auch nicht während der Periode.

Wegen der Periode da man nicht alles wirklich sieht und killerzellen somit eine leichte Abtragung der gebärmutterschleimhaut in der ersten Hälfte und zweitens da man nach dem Eisprung auch nicht die befruchtete Eizelle weg spülen soll.

8

Ne, genau deswegen wird sie ja Freitag nicht stattfinden und verschoben, da ich vor 3 Wochen noch eine Fehlgeburt hatte und ich nicht von ausgegangen bin nach 2 Wochen wieder einen Eisprung zu haben, daher dachte ich, dass ich dort noch in der 1. Hälfte sein werde. :)

9

Also genau aus deinen genannten Gründen darf die OP nicht stattfinden und wurde erst mal auf nächsten Freitag geschoben, sofern die Menstruation kommt, was ich fast bezweifle und tatsächlich glaube, dass ich das 3. Mal hintereinander schwanger geworden bin.

weiteren Kommentar laden
11

Die Tests mit dem blauen Farbstoff sehen bei mir leider immer so aus. Allerdings ist ES+8 zu früh um ein eindeutiges Ergebnis zu erwarten. In zwei Tagen sieht man vielleicht mehr. Ich drücke die Daumen 🍀

12

Ich kann was erahnen. Ich würd es dir so wünschen❤️ aber ich würd mir noch einen anderen Test holen. Sicher ist sicher