Hallo zusammen, der Zyklus hat gerade mal angefangen und schon nervt es. Bin heute zt6. Haben letzten monat stimuliert mit letrozol 7,5 mg und ausgelöst. Progeseron eingenommen, null pms. Tests wurde negativ. Also progeseron abgesetzt am Dienstag und am Freitag kam die Blutung bis Sonntag Nacht. Seit dem nichts mehr. Wennig und ohne Gewebe. Gut kann ja mal sein. Genau am Tag der periode fingen meine brüste an zu schmerzen mittlerweile kaum zum aushalten. Natürlich hab ich getestet allerdings reagiert nur der Grundix. Heite nach der Arbeit war alles seltsam nass. Also dachte ich, mist die Men's ist wieder da. Aber nein ganz viel klarere spinnbarer zervix schleim. Also ovu gemacht. Fast positiv. Halbe Std später positiv. So früh? Ich Messe tempi seit gestern früh und werde es beobachten. Zuerst dachte ich doch ss wegen den Grundix aber nun denke ich es ist alles durcheinander.
Ich hab gelesen dass die Brust Schmerzen von Östrogen Dominanz kommen kann in der ersten Hälfte. Heisst es der es auch?
Östrogen Dominanz - früher eisprung?
Das war der grundix😅 nicht neben einander und auch nicht im gleichen Becher. Aber gleicher urin
Also für mich würde er positiv aussehen.
Und nur dieser reagiert?
Würde glatt einen digitalen ClearBlue machen um sicher zu gehen.🙈
Ja ich bin ja doof. Ich hab immer nur mit gutem Urin den grundix gemacht. Und wenn ich da was sehe dann dann muss ich auspressen und dann ist auf den anderen nichts.
Aber auch wenn dieser stimmen würde ich bin zt6. Also auch wenn die Periode keine Periode wäre ich habe am 25.9 ausgelöst. Das einzige was war dass, die ovitrell per Post kam und ein Tag zu spät also sie war nicht mehr gekühlt. Aber da denke ich nicht dass sie nicht funktioniert haben sollte. Und wenn ich den neuen Zyklus „Streiche“ dann wäre ich zt33. So langen Zyklus hatte ich noch nie
Für mich ist der auch positiv. Man sieht die Linie sogar deutlich. Ich drücke dir die Daumen.