Östrogen Dominanz - früher eisprung?

Hallo zusammen, der Zyklus hat gerade mal angefangen und schon nervt es. Bin heute zt6. Haben letzten monat stimuliert mit letrozol 7,5 mg und ausgelöst. Progeseron eingenommen, null pms. Tests wurde negativ. Also progeseron abgesetzt am Dienstag und am Freitag kam die Blutung bis Sonntag Nacht. Seit dem nichts mehr. Wennig und ohne Gewebe. Gut kann ja mal sein. Genau am Tag der periode fingen meine brüste an zu schmerzen mittlerweile kaum zum aushalten. Natürlich hab ich getestet allerdings reagiert nur der Grundix. Heite nach der Arbeit war alles seltsam nass. Also dachte ich, mist die Men's ist wieder da. Aber nein ganz viel klarere spinnbarer zervix schleim. Also ovu gemacht. Fast positiv. Halbe Std später positiv. So früh? Ich Messe tempi seit gestern früh und werde es beobachten. Zuerst dachte ich doch ss wegen den Grundix aber nun denke ich es ist alles durcheinander.
Ich hab gelesen dass die Brust Schmerzen von Östrogen Dominanz kommen kann in der ersten Hälfte. Heisst es der es auch?

5

Ganz ehrlich liebes - du hast jedes Monat positive Tests meiner Meinung nach. Du bist ja schon in der Kiwu Klinik oder. Die müssen das doch mal richtig abchecken an was des liegt das sich dein wunder nicht richtig einnistet. Das packt man doch nervlich auch net. Tust mir schon richtig leid und ich hoffe du darfst bald einen wirklich fett positiven Test in den händen halten🍀

7

Hey liebes. Wir waren in der Viva neo. Die schlimmste Erfahrung die ich gemacht habe. War auf einer Türkei Reise wo man Teppiche kaufen soll.
Da ging es nur verkaufen , verkaufen. Da war ich 39. ein kleiner bluttest. Und ein sono bei zt9. Da hieß es super alles toll soger schon Eisprung und tschüss melden sie sich wenn sie die Notar Papiere haben. Danach hab ich alles selbst unternommen jeden Spezialisten kontaktiert und alles testen lassen. Es gibt Baustellen absolut. Aber keine die mich so lang aufhalten sollten. Ich denke mittlerweile dass mein Partner und ich nicht komparabel sind. Wir könnten probieren per Blut Übertragung. Aber da sagte dr. Pfeifer das wäre Blödsinn. Da wir genug körperflüssigkeoten austauschen.

Langsam glaub ich da garnicht mehr dran. Wir haben uns jetzt ein womo gekauft und wollen reisen. So nach und nach wird es realistisch das es nichts mehr wird. Man nimmt die Zyklen noch mit aber die Hoffnung oder glaube ist nicht mehr da.

1

Das war der grundix😅 nicht neben einander und auch nicht im gleichen Becher. Aber gleicher urin

Bearbeitet von Mandy2022
2

Also für mich würde er positiv aussehen.

Und nur dieser reagiert?
Würde glatt einen digitalen ClearBlue machen um sicher zu gehen.🙈

6

Ja ich bin ja doof. Ich hab immer nur mit gutem Urin den grundix gemacht. Und wenn ich da was sehe dann dann muss ich auspressen und dann ist auf den anderen nichts.

Aber auch wenn dieser stimmen würde ich bin zt6. Also auch wenn die Periode keine Periode wäre ich habe am 25.9 ausgelöst. Das einzige was war dass, die ovitrell per Post kam und ein Tag zu spät also sie war nicht mehr gekühlt. Aber da denke ich nicht dass sie nicht funktioniert haben sollte. Und wenn ich den neuen Zyklus „Streiche“ dann wäre ich zt33. So langen Zyklus hatte ich noch nie

weitere Kommentare laden
4

Für mich ist der auch positiv. Man sieht die Linie sogar deutlich. Ich drücke dir die Daumen.