ES+6 - Wer hibbelt mit? 🫣

Möchte sich irgendeine von Euch auszutauschen und ist vielleicht gleich weit? 🥰🍀

Kein Ziepen, kein Zwicken, kein Brustweh, kein garnix. Null, nada, nichts - deswegen denk' ich auch dass es auch diesen Monat nicht geklappt hat 😕

Zyklustees sind im Einsatz, und progesteron ab ES+3 😂🤞🏼 - Nicht mal vom Progesteron hab ich irgendwelche Nebenwirkungen, das war in den vergangenen Schwangerschaften anders 😂

1

Hier ich - auch ES+6 und genau so wie bei dir NIX! Naja fast nix. Seit heute kommt mein PMS so langsam (wie gewohnt und pünktlich 😒) mit ganz leichtem UL Schmerz und einer Laune, die eigentlich nur in den Keller gesperrt gehört 😂 mein Gefühl/mein PMS sagt mir, es wird mir erst besser gehen, wenn ich ne gute Runde geweint habe und vllt mache ich das heute auch noch, dann gehts mir morgen besser 😂 aber ss-symptome habe ich definitiv keine. Es ist alles so wie immer 😒

3

Oh, Stimmungsschwankungen - Ja, die hab ich auch. Der Tag war einfach kacke. Und das heute mal wirklich grundlos. 😓🙈😂 - Zum Glück hat mein Freund Spätschicht und bleibt verschont. 😂

Bei mir leider auch. Fast schon zu sehr "nichts von nichts" 😓 Testest du zeitig oder hast du die Stärke bis NMT zu warten? 🙈

5

Bei mir gab‘s/gibt‘s schon nen Grund nur hab ichs Gefühl ich bausche durch mein PMS die Dinge noch 100x mehr auf und falle mental in ein Traurigkeitsloch anstatt einfach „normal“ traurig oder genervt zu sein😂
Normalerweise war ich bisher jeden Monat Frühtesterin aber ich bin inzwischen so abgef***d (entschuldige meine Wortwahl aber es ist inzwischen ÜZ10…) dass ich mir diesen Monat nicht mal was einbilde und dementsprechend auch nicht vor nmt testen werde. Kann sich zwar spontan doch ergeben dass mich die Neugier überwältigt aber Stand jetzt interessiert es mich fast nicht😂 ich hibbel zwar aber weigere mich nahezu zu testen😂 macht das irgendwie Sinn? 😂

weitere Kommentare laden
2

Huhu
Ich müsste heute Es7 sein 😇
Ich habe alles 🙈 zwicken ziepen links und rechts abundzu ein leichten Schmerz im Unterleib aber am schlimmsten sind die Rückenschmerzen vorallem beim sitzen 🥲

Schauen wir mal was die nächsten Tage noch so bringen.
Drück uns ganz feste die Daumen ✊️

4

Ich weiss gerade nicht, was besser ist? Deine oder meine Ausgangssituation? 😂

6

Stimmt - Rückenschmerzen im unteren Rücken hatte ich die Tage auch (letzten Sonntag und Montag) an ES+4 und ES+5 aber mal ehrlich an 4 und 5 kann das nix bedeuten oder? 😅 War auch am meisten im Sitzen und im Stehen aber auch im Liegen da. Inzwischen ist heute an ES+6 vom Rücken nix mehr zu spüren, alles fein, daher gehe ich einfach von einem alten 30 jährigen Rücken aus😂👍🏻

weitere Kommentare laden
7

Hiii

Bin ES+8 hab auch gaaaar nix, nur heute morgen direkt nach dem aufstehen starke Kopfschmerzen.
Sollte diesen Monat Progesteron nehmen, nach meinem ES war ich zu meiner Schwiegereltern gefahren und hab die Packung zuhause vergessen 😅. So ein Mist
Deswegen hab es nicht genommen
Mal schauen

Bearbeitet von Zin-H