SS Frühtest Ja oder Nein?

Guten Abend in die Runde ☺️

Kurz zu mir: Ich befinde mich heute bei ES+5 im ersten Übungszyklus und überlege aktuell, ob ich in ein paar Tagen mit Frühtests starten oder mich noch weiter gedulden sollte bis ein normaler Test anschlagen würde.

Daher würde mich eure Meinung zu Frühtests interessieren.
Testet ihr generell schon früh, auch auf die Gefahr hin, dass bei positivem Test doch ein früher Abgang stattfinden könnte (der ja ohne Frühtest vermutlich gar nicht aufgefallen wäre)? Oder wartet ihr lieber bis zum Ausbleiben der Periode?

Ich bin echt hin- und hergerissen aber vor allem einfach ungeduldig 🙈

Vielen Dank schonmal für eure Antworten 😊

Bearbeitet von Bailey
1

Guten Morgen, die Frage ist ja, was du meinst mit ein paar Tagen?
Also vor ES+8 oder besser ES+10 würde ich es lassen. Ab dem Zeitpunkt habe ich und viele hier im Forum auch getestet.

Liebe Grüße und alles Gute ❤️

2

Guten Morgen & vielen Dank für deine Antwort :)
Ja ich meinte mit ein paar Tagen nicht nur 1 oder 2, das ist mir bewusst, dass das viel zu früh ist. Vor ES+10 würde ich persönlich nicht testen.
Ich bin so ungeduldig und würde einerseits gerne an ES+10 testen, andererseits habe ich Angst davor mich zu sehr zu freuen und dann doch einen frühen Abgang zu haben…

3

Hey. Ja kann ich verstehen. Wenn du es schaffst würde ich erst einen Tag nach NMT testen. Dazu sei gesagt, dass ich das nicht schaffe 😂❤️

weiteren Kommentar laden