Facelle dauernd VL ?

Guten Abend ihr Lieben,

also ich bin mir unsicher aber ich bin nicht die einzige die es hier sieht. Aber jeder Test hat eine leichte Linie . Der zweite ist wahrscheinlich defekt ( Farbe verlaufen , hab ich gelernt gestern durch euch ☺️🫶🏻) bin irgendwas zwischen ES+10/12 🫣 die oberen von gestern. Die letzten zwei heute.
Aber ist der Facelle noch gut oder neigt er dazu? Die linken sind auch rötlich und sie sind zu erahnen beim durchlaufen und werden ersichtlicher beim trocken. Egal was es nun ist aber für weitere Test in Zukunft ? Sie sind eure Erfahrungen mit dem Facelle?

Habt einen schönen Abend 🌆.

1

Leider keine gute Erfahrungen mit diesem Test

Ich hatte oft VL

2

Jaa krass so ähnlich sind meine auch und dachte einfach das kann doch nicht bei 5 Test so sein 🤯😱. Vielleicht sind die deshalb im Angebot momentan 😅🤪.

3

Ja genau 2,99€ 😂😂😂

4

Das sind SS Test oder?

Wenn du einfach erst 2-3Tage nach deinem NMT testest, dann bleibt dir sowas, egal mit welcher Marke, erspart.

Sobald du Striche suchen und erahnen musst, ist der Test negativ. Aber wie gesagt, du testest meiner Meinung nach einfach zu frûh, wie eben die meisten und da muss man mit solchen verwirrenden Ergenissen rechnen.

Dass diese Test bis 4 Tage vor NMT anschlagen usw sind Verkaufsmaschen. Die Tests reagieren bei einem gewissen HCG Wert, nicht vorher. Also können sie alle, logischerweise nicht vor diesem HCG Anstieg anschlagen.
Ausserdem gehen manche (es ist unklar wieviele genau) fehlgeschlagene Einnistungen mit der Mens ab. Das bedeutet, dass man tatsächlich einen leicht-positiven Test haben kann, dann aber die Periode eintrifft und ein Abgang stattfindet. Ob man das nun wirklich wissen möchte, ist jedem selbst überlassen, mir wäre es zu viel Gefûhlschaos.

Nochmals zu den Bildern und deinen Tests, die sind fûr mich negativ. Drûcke dir weiterhin die Daumen!

5

Bei mir identisch ,
könnte kotzen das gleiche bei easy@Home ist ja bekannt

6

Solche Probleme hatte ich auch schon. Letztendlich weiss man nicht ob es nicht eine versuchte Einnistung ist die Mißglückt.
Oder schlechte Charge. Ich teste deshalb immer mit 2-3 verschiedenen und dann ist es meist klar, wenn alle was anzeigen

7

Ich habe schon noch mit dem Clearblue getestet mit den zwei Strichen und da sieht es genauso aus. Aber der ist ja sowieso verrufen. Obwohl die Linie in den 10 min kommt und gleich dick ist wie die Kontrolllinie.
Mir ist ja auch bewusst das wenn was ist das es mit der Periode abgehen kann. so realistisch bin ich schon. Und bin dann auch „froh“ drum. Nochmal 2 FG brauch ich dann nicht. 😣
Foto Clearblue . Vllt bin ich auch zu früh dran. ES variiert ein bisschen 🤭.

8

Ich hatte mit denen noch nie Probleme. Seh leider bei deinen nichts bis auf den zweiten der ungültig scheint. Und im ganz trockenen Zustand kann es durchaus sein das die Prägelinie durch leuchtet deshalb sollte man ja wirklich nur in der Zeit ablesen. Alles gute weiterhin

9

Hallo 🙋🏽‍♀️

Das ist meine test Reihe von Es+10 und Es+11
Hab so viele zu anderen Uhrzeiten gemacht weil ich auch erst Angst hatte das es eine VL sein könnte 😅

10

Gut, bei dir ist es schon eindeutig. 😍
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈. Schöne Kugelzeit 🤰

11

Vielen Dank 🙏🏽🥰

12

Eigentlich dachte ich immer ich seh alles, aber irgendwie sind alle Tests auf dem Foto für mich weiß, seh gar nix, sorry 🙈 auch auf dem sw Bild erkenne ich nix 😕