Habe letzten Dienstag einen hcg blutwert von 10 gehabt am Freitag wurde mir Blut abgenommen und er lag bei 13 und heute hat man mir wieder Blut abgenommen jetzt liegt er bei 18 laut meiner letzten periode die ich im September hatte müsste ich in der 5bzw 6 ssw sein aber da ich am 8.10 blutung hatte gingen wir von nem Abgang aus und jetzt steigt der hcg Wert immernoch zwar sehr langsam aber steigt normal bei einem Abgang wäre er bei Null. Was meint ihr entwickelt sich noch was oder kann ich es vergessen .Alle Tests bis jetzt positiv.
Danke euch
Bin verzweifelt
Was wurde denn zu den Blutwerten gesagt vom Arzt?
Wie genau war diese Blutung?
Soviel ich weiss, kann der HCG Wert noch einige Wochen erhöht sein bei einem Abgang, ob dieser auch noch kurzzeitig steigt, weiss ich nicht.
Der Wert verdoppelt sich ja im Normalfall ca. alle 2 Tage, heisst wenn Freitag 13 war, sollte er bis heute, Dienstag etwa bei 52 sein. Wenn ich das richtig gerechnet habe.
In der 3-4 Woche sollte er zwischen 0-130 liegen. Bei 4-5 bei 72- 2600. Daher würden deine Werte nicht fûr eine intakte SS sprechen, aber das hätte dir eigentlich beim Arzttermin genau erklärt werden mûssen. Ich würde nochmals anrufen und dort nachfragen, was das nun bedeutet.
Danke für deine antwort. Das ist ja mein Problem der Arzt sagt nix dazu außer abwarten kann ja sein das die einnisten später war oder so weil vor dem heutigen blutwert hat er ja zu mir gesagt es ist ein Abgang weil meine blutung so stark wie die mens war aber ich kenn die schmerzen bei einer Fehlgeburt hatte schon 2. Und diese war ganz anders. Und jetzt sagt er nur wir müssen weiter beobachten mehr nicht
Man muss da nicht unbedingt Schmerzen haben, viele Abgänge gehen unbemerkt ab, also sind sie nicht immer von der normalen Periode zu unterscheiden.
Hallo, das hatte ich auch. Im September früher Abgang. Ich hatte auch meine Periode ganz normal.Blut-hcg hat einen Abgang gezeigt aber mein Test vor 2 Wochen ca. war immernoch positiv und vor 4-5 tagen hab ich getestet immernoch ein leichten Strich auf dem Test. Dein Wert zeigt aufjedenfall ein Abgang leider. Die Tests bleiben wohl einige Wochen positiv. Hattest du ein clomifen oder letrozol Zyklus?
Danke für eure Antworten.
Ich hatte weder clomifen noch das andere weil wir garnicht geplant haben eine Schwangerschaft. Haben bereits schon 4 Kinder und alle waren Kaiserschnitte dazu hab ich ein Netzteil Implantat im Bauch weil die Narbe ständig gerissen ist. Deswegen planen wir auch keine Schwangerschaft wir verhüten und passen auf aber irgendwie ist es doch passiert.
Ich wünsche allen eine schnelle Schwangerschaft die sich Kinder wünschen.
Danke nochmal
Huhu
Ich hatte das 2022 auch. Hatte meine Mens und hatte hcg Werte die ganz langsam stiegen.
Ich hatte zwar den Abgang aber es war nicht alles raus gekommen. Ich musste dann zur Ausschabung. Bei mir war die Steigerung ähnlich zu dir.
Ich denke nicht das da nich was kommt. Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft.