Guten Morgen an alle 🥰
Ich habe vor 2 Tagen an ca ES+10 mit mehreren Tests positiv getestet. Mit Facelle streifen Test, Stick Test von facelle und mit clearblue digital. Jetzt hatte ich die Tests von Action noch hier und habe diese gestern Nachmittag und heute Morgen gemacht. Bei dem Test dauert es ewig bis ein Strich zu sehen ist gefühlt. Und die sind leichter als auf dem facelle. Ich hatte nur noch den digitalen von clearblue hier mit wohenbestimmung. Den habe ich gestern nochmals gemacht, weil ich so eine Angst habe ich könnte meine Periode bekommen. Er zeigte wieder 1-2 an.
Wir haben über 2 Jahre auf diesen Moment gewartet. Ich wollte unbedingt in den letzten 6 Monaten schwanger werden damit meine Mama das noch mit erleben kann. Da wussten wir nicht das es so plötzlich geht bei ihr. Sie ist am 19.06 verstorben 😭 jetzt bin ich schwanger. Daher hab ich so eine Angst es könnte abgehen. Was sagt ihr zu den Test von Action?
Der Unterste Test ist von gestern morgen und der oberste von vorgestern. Lade jetzt noch den Action Test von heute morgen hoch.
Zeigen sie Test aus dem Action anders an ?
1 von 2
2 von 2
1
Das ist der Action Test von heute morgen…
2
Guten Morgen,
Der test von Action passt so.
Die zeigen relativ spät an, dann aber eindeutig :)
Herzlichen Glückwunsch 🍀
4
Dann bin ich ja echt etwas beruhigt 😊🙏🏽 vielen Dank !!! 🥰
3
Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch 🍀🤗🤩
Hör auf zu testen. Auch wenn sich das jetzt krass anhört aber du kannst es durch die Testerei nicht verhindern, falls es nicht bleiben möchte.
Du musst deinem Körper vertrauen.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
5
Ja ich weiß 🥹 vielen vielen Dank !!! ❤️❤️❤️
Ja da hast du recht, verhindern wird es das auch nicht! Wird Zeit etwas zu entspannen 🥰