Sollte das nicht stärker anzeigen ? Sst

Hallo Mädels,

Sollten die Streifen nicht viel stärker sein ? Vor allem der 10miu ?
Oben PreSense 10miu
Unten PreSense 20miu
Morgen sollte eigentlich meine Periode eintreffen, sieht’s schlecht aus ? 😕

1

Sieht doch ganz normal aus 🌞🍀. (Wie) hast du den Eisprung denn bestimmt? Und der Tag der Periode ist ja auch für die Tests immer an ES+14/15 angegeben. Wenn du jetzt ein +12er-Kandidat wärst, wäre er ja da auch nicht gleich stark. Also ich finde das nicht besorgniserregend. Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger!

4

Ich zeig dir eben mein Zyklus. Am 1.10 haben wir Bienchen gesetzt, da mein Mann mit der Arbeit verreisen musste, hatten wir nur den Tag, am nächsten Tag habe ich mit Clearblue (lila) Eisprung positiv getestet. Dann müsste ich heute bei E+14/15 sein..
Ich Trau mich einfach irgendwie gar nicht mich zu freuen, nach 3 Jahren versuchen mit 4 Fehlgeburten 2 späte und 2 frühe, bin ich einfach nur ängstlich und traue schon kaum den Streifen 😀🤦🏼‍♀️
Danke für deine Glückwünsche, hoffentlich wird es was ♥️

2

Dafür das der untere ein 20er ist zeigt er sehr gut an.
Der mit dem Gehäuse hab ich das Gefühl das der generell etwas schwächer anzeigt. Bei mir war bei NMT+3 auch nicht knallig und eher schwächer als so manch andere Tests.

LG

6

Okay, danke das beruhigt mich, war schon verwirrt, weshalb der so schwach anzeigt, hoffentlich wird das was

3

Hallo,
es ist auf beiden deutlich ein Strich zu erkennen, also würde ich da erstmal nichts schlechtes interpretieren. Du weißt ja nicht, wann die Einnistung war. Teste übermorgen nochmal und dann ist der Strich bestimmt stärker geworden.

5

Danke dir, dass werde ich machen ♥️