One Step Schwangerschsftstest positiv Clearblue negativ

Guten Tag ihr Lieben:)

Ich bin etwas verwirrt, habe zwei SST von One Step mit MU gemacht , bei beiden erschien sofort eine 2 leichte Linie, zur Kontrolle aus der selben Packung 3 mit Wasser , diese sind Blütenweiß.
Da ich es nicht glauben konnte habe ich noch ein Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht, dieser war negativ.
Ich weiß leider nicht wie weit ich im Zyklus bin, da ich PCO habe und bis heute dachte ich hätte kein Eisprung gehabt.
Habe seit über einem Jahr kein Zyklus mehr.

Da ich in den letzen Tagen starkes einseitiges Leistenziehen und Ziehen im UL habe , habe ich gedacht ich teste einfach mal.
Was sagt ihr ? Bild füge ich bei….

Bearbeitet von Naturkind93
1

Kein Bild ?

2

Kann irgendwie das Bild nicht laden:( probiere es nochmal

Bearbeitet von Naturkind93
3

hoffe es geht jetzt...

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte letztens eine Packung mit 2 positiven one steps erwischt, ich war nicht schwanger..
Hatte auch mal einen galwch positiven clearblue digital.

6

Das ist echt hart 🥺

7

Das ist richtig hart, so richtig glauben kann ich das auch noch nicht… durch das PCO kann ich auch überhaupt nicht sagen wo im Zyklus ich bin aber wie gesagt gestern Schneeweiß heute morgen die 2 positiven mit mu und direkt die anderen ins Wasser gehalten. Gerade nochmal ein gemacht der war auch negativ.

8

So habe heute Abend nochmal einen digitalen Clearblue Ultrafrühtest gemacht , der zeigt negativ an.
Jetzt habe ich die Hoffnung verloren.
Ich fasse es nicht, dann muss ich wirklich genau die 2 zum Testen erwischt haben, die falsch positiv angezeigt haben aus der ganzen Packung.
😕😕😕

9

Und der Ovulationstest wird dunkler :(