Heute ES+1 wer hibbelt auch?

Hallo Mädels,

Wer hatte auch vor kurzem den ES und hibbelt mit? Bin heute ES+1 und denke mal besser konnten wir unsere Herzchen nicht setzen. Bei unserem 1ten Kind war es ungeplant deshalb hab ich keine Vergleichswerte.

Mein Zyklus ist nach der 1ten SS sehr kurz geworden (24 Tage) früher hatte ich immer einen 28 Tage Zyklus mit ES am 14 ZT jetzt ist es deutlich kürzer und der ES an ZT 11/12 wollte mal nen FA Termin machen und fragen woran das liegen könnte. Habe nämlich Angst das es an einem Progesteron Mangel liegen könnte..

Aber jetzt sehen wir mal obs diesen Zyklus geklappt hat, mein NMT ist jetzt neu berechnet von der App al 30.10.

1

Wie kurz er ist kannst du nur herausfinden in dem du die Basaltemperatur misst.

Ovus sind sehr ungenau daher kann es sein das du gar kein ES hattest oder noch nicht.

Ovu positiv bedeutet das der ES in 1 bis 2 Tagen kommt oder im schlimmsten Fall sogar vor dem positiven war. (daher bis du irgendwas zwischen ES+1 und ES+3 oder auch noch gar kein ES weil er morgen erst ist)

Drück dir aber fest die Daumen das es klappt.🍀🙏🍀

4

Ja ich habe allerdings ein sehr genaues Körpergefühl und ich spüre meinen ES durch einen ganz deutlichen stechenden Schmerz auf der entsprechenden Seite, da ich öfter engmaschig kontrolliert wurde aufgrund von Endometriose Zysten wurde mir das auch durch den US beim FA immer bestätigt (ich dachte früher oft das ich wieder ne Zyste habe wegen den dollen Schmerzen bin panisch zum FA und er hat mir immer wieder bestätigt das es der ES ist)

Ich habe über die Jahre gelernt meine Körpersignale ganz genau zu deuten die Ovus mache ich nur zur Bestätigung.

Aber ja müsste mal anfangen mit der Temperatur die zweite Zyklushälfte zu überwachen..

2

Ich hibbel mit! Heute ES+8. Ich kann nicht behaupten, dass ich deutliche Einnistungssymptome habe, passt auch alles zur sich ganz normal anbahnenden Regel. Aber ich will den Kopf noch nicht hängen lassen, weil es ja auch viele Frauen gibt, die davon nichts mitbekommen.
Das einzige was ich habe ist ein bisschen Schwere oder Krämpfe im UL, aber das muss ja nichts heißen. Und Blähungen haha (sorryyyy). Aber das kann auch vom deftigen Essen kommen. Gestern Nacht hatte ich Flattern/Zucken im Unterleib, aber das kann eben auch wegen des Blähbauchs sein.
Schon seitdem ich klein bin, ist mir morgens häufig übel, deshalb kann ich darauf überhaupt nichts geben.
Die letzten zwei Nächte habe ich total wild geträumt, aber auch das kann eben einfach mal sein.
Also ja, ich hibbel und hibbel und es ist alles nichts Konkretes. Wünsche dir viel Glück und happy Einnistungszeit 😂🍀

3

Huhu, bin heute ES+12 👋
Muss heute einen SST machen 🤗

10

Und wie sieht es aus mit deinem SST? Was kam raus?

5

Bin heute irgendwas zwischen ES+2-4 und Hibbel mit 🙈

8

Also ich werde aus deinen Ovus irgendwie nicht schlau? Wann denkst du hast du ungefähr ES gehabt? Und wann müsste die Mens kommen?

Wielange probierst du es schon?

12

Mein ES war irgendwann zwischen dem 14.-16. habe ihn auch sehr deutlich mit sehr starken Schmerzen gespürt 😂

6

Ich bin heute auch an ES+1 nach einer IUI gestern und diesen Zyklus hibbeliger denn je 🙃

7

Darf ich fragen was genau eine IUI ist? Bin nicht ganz im Thema 🙈

Ab wann kannst / wirst du testen? Bzw wann ist NMT?

9

Guten Abend.
Ich bin heute Es+2. Hatte Ende September einen FG in der 6. SSW und sollte laut FÄ einen Zyklus warten bis wir es wieder probieren können. Aber wollte nicht warten, habe schon oft gelesen, dass Frauen es gleich wieder versucht haben und es teilweise sogar geklappt hat. Habe meinen ES auch wie immer mit Ovus bestimmt. Der ES war am 16.10 und laut App soll meine Periode am 31.10 kommen. Bin jetzt schon wieder total ungeduldig 😁😆

11

Hallo,

Das tut mir sehr leid mir der FG, habt ihr denn schon Kinder? Und ich würde auch nicht warten wenn gesundheitlich nichts dagegen spricht.. warum auch? Die Natur hat das alles gut gemacht so.

Wielange probierst du es schon?

Wir sind tatsächlich fast genau gleich auf mit dem Zyklus, ich hatte mir eingetragen das am 29.10 ES+11/12 wäre da habe ich damals mit meiner Tochter schon deutlich positiv getestet. Aber eigentlich will ich mich diesmal nicht wieder so verrückt machen mit dem frühen testen.

Zumindest hab ich letzten Monat gelernt das man den Test nach spätestens 10 min nicht mehr auswerten darf da ich echt ein paar fiese VLs hatte zerschneide ich sie auch weil ich sie sonst ausm Müll fischen würde.. 🙈😅

Wann wolltest du anfangen? Bzw. wann hast du beim ersten mal positiv getestet?

13

Ja wir haben schon eine Tochter, aber vor der SS mit ihr hatte ich auch eine FG mit Ausschabung allerdings.
Genau deshalb warte ich auch nicht, weil nichts dagegen spricht zu warten. Das war der 1. ÜZ wo es gleich geklappt hat letzten Monat. Das wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein, dass es gleich im 1.ÜZ klappt und gut geht.
Bei meiner Tochter habe ich auch an Es+11 positiv getestet. Ich habe mir vorgenommen, falls es wieder klappt, nicht sofort zum Arzt zu rennen sondern bis zur mindestens 7. SSW zu warten oder noch länger. Aber ob ich das dann auch mache...? 🤔🫣😆
Ja das mit den Tests wieder raus fischen kenne auch auch zu gut 🤣🤣

weitere Kommentare laden