Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Welche Erfahrungen habt ihr mit VL´S bei den One Step?
Oder haben sie zu Spät angezeigt?
Ich bin heute PU+9 TF+4 und habe mir 20 Stück im Internet gekauft. Wollte gern heute anfangen mit Testen.
Erfahrungen zu den One Step´s SST. VL oder nicht?
Ich habe unterschiedliche Erfahrungen machen müssen.
Ich hab schon sehr, sehr viele Onesteps gemacht.
Die allermeisten waren immer schneeweiß. Aber ich hatte mal eine Packung, da waren immer graue Linien zu sehen.
Kann mich der Vorrednerin nur anschließen … meisten weiss aber auch schon Haarlinie gehabt.
Ich habe bestimmt schon 80 OneSteps gemacht und finde sie mega zuverlässig. Eine richtige VL hatte ich noch nie, höchstens einmal den Hauch einer grauen Haarlinie, wenn man sie sich nach mehreren Stunden dahin wünscht und im richtigen Licht wirklich ganz ganz genau hinschaut. Aber das würde man dann ja auch nicht als positiv werten, von daher finde ich nicht, dass die Onestep irgendwie irreführend sind. Und wie gesagt, 98% der Onestep sind auch nach Stunden noch blütenweiß. Onestep ist mit Abstand mein Favorit für Testreihen. Und ich finde auch, dass die sehr früh anschlagen, wenn denn mal was da ist. Bei mir früher als Presense. Den Unterschied zu einer VL erkennt man dann auch, das ist dann eine ausgefüllte, dicke Linie, wenn auch natürlich hell mit wenig Farbe.
Zum "Austesten" würde ich übrigens immer den Tipp geben: wenn du einmal einen negativen Test hast, geh nicht direkt davon aus, dass die Spritze jetzt raus ist, sondern mach direkt noch ein paar weitere hinterher, um sicherzugehen, dass das negativ nicht nur ein Ausrutscher war, sonst machst du dir am nächsten Tag falsche Hoffnungen, falls du wieder was siehst. Bei so geringen Mengen HCG ist Urinkonzentration schon ein wichtiger Faktor darin, wie der Test aussieht.
Ganz viel Glück dir!
Ich habe bisher auch fast nur gute Erfahrungen mit den Onesteps gemacht. Ein einziges Mal kam es vor, dass aus irgendeinem Grund 4 zusätzliche Linien erschienen sind 😅 habe glaub ich noch ein Foto, vielleicht erkennst du es. Diesen Zyklus haben sie zum ersten Mal positiv angezeigt und das scheint zu stimmen 😊 Man kann sie wirklich gut für Testreihen nutzen. Alles Liebe 🌼