Hallo ihr Lieben 🙋♀️
Ich bin jetzt das erste Mal hier, habe seit knapp einer Woche positive Tests (verschiedene Marken). Die waren auch alle von Anfang an - also von ES+12 (12.10.) an Dich schon eindeutig positiv. Ich sehe hier viele, die deutlich schwächere positive Tests hatten. Hat die Stärke/Helligkeit des Strichs irgendeine wichtige Bedeutung?
Anbei seht ihr meinen Verlauf - recht einfach, da der 01.10. der ES+1 sein müsste und demnach die Tage genau passen und ich nicht so viel rechnen muss 😅
Der erste Clearblue ist von ES+13, der zweite sowie der mit Wochenbestimmung von ES+14 und der letzte (Marke…Med) ist von ES+17.
Meinen ersten Termin beim Frauenarzt hab ich erst am 13.11. und die Ergebnisse vom Bluttest mit HCG-Wert und Bestätigung sollen erst nächste Woche kommen 🫣
Bin ziemlich aufgeregt, gerade weil man auch so viel liest, dass viele halt früh eine Fehlgeburt bzw. Abgang haben.
Ich hoffe, das klappt alles und ich mache mich nicht zu verrückt. Wäre jetzt auch einfach genau der richtige Zeitpunkt für uns 🤗
Positive Schwangerschaftstests - Stärke aussagekräftig?
1 von 4
2 von 4
3 von 4
4 von 4
1
Du bist du und die anderen sind die anderen. Hatte selber einige Fehlgeburten und weiß was du meinst. Deine sehen gut aus. Du musst bedenken, dass jeder Test anders anschlägt und eine andere Intensität hat. Entspann dich, alles wird gut.
2
Ist doch eine super Steigung!
3
Ich verstehe die Frage nicht 😅