Ich brauche dringend euren Rat!
1.
Kann ein sst falsch positiv sein, mir ist etwas Urin über max Linie gelaufen...
2. Seht ihr was oder bilde ich mir das ein ...
Habe ein dickes Problem Habe vor 19 Tagen ausgelöst kann das noch Reste sein ungefähr es+16/17
Habe jetzt 2 1/2 Tage etwas dunkle Blutung gehabt und gestern mit clomifen wieder angefangen..🤦♀️🙄.
Dachte mir gerade zum Spaß mach nochmal einen test um den unterschied zu sehen und jetzt das...
Was meint ihr dazu ❓
Liebe Grüße jasmin
Hilfe falsch positiv????
Was meint ihr ❓
Hatte die Tests auch einige Male und sie hatten immer einen leichten Strich. Habe sie letzten Monat das erste und letzte mal verwendet.
Hi 😊
Waren die Striche auch rosa? Oder eher grau wie eine vl?
Rosa.
Hallo liebes, die zweite Linie sieht rosa aus somit positiv. Jedoch wenn es +16/17 ist, finde ich die Linie leider zu schwach. Möchte ungern schlechte Vibes verbreiten, aber bei mir war dies das Zeichen für einen frühen Abgang… Auch weil du ja auch schreibst dass du dunkles Blut hattest. Um sicher zu gehen würde ich tatsächlich beim Arzt vorbei schauen. Alles Gute! 🍀
Ich finde es sieht rosa und positiv aus. Wann findet der ES nach auslösen denn ca statt?
Mach doch ruhig nochmal einen anderen Test :)
Der Strich ist doch rosa. Würde nochmal einen machen. Bist du jetzt es+16 oder am 2 zyklustag? War die periode wie immer ?
Neuer test unbedingt
Mach einen neuen.. gerade die billig Tests sind sehr empfindlich für falsch pos wenn es über die Max Linie geht.. ich rede aus Erfahrung 🤣 drück dir die Daumen