Hallo zusammen,
Ich müsste heute irgendwo zwischen es+8 und 10 sein. Habe gerade diesen Test gemacht. War am Montag bei der Frauenärztin weil ich wohl im Zyklus zuvor nen Abgang hatte und das zufällig herausgefunden haben, weil ich letzte Woche Donnerstag nen ssw Test gemacht habe der leicht positiv war. Der wurde aber von Tag zu Tag schwächer bis am Sonntag nix mehr zu sehen war. Kann es tatsächlich sein, dass ich gleich im nächsten, also, diesen Zyklus wieder schwanger geworden bin??
Kann das sein?? 😳
Hi,
ja das kann sehr gut sein, war bei mir auch so, nach 5 Jahren KiWu 🙋🏼♀️☺️
Herzlichen Glückwunsch!
Kann sein aber auch nicht... wenn du einen Abgang hattest, können noch Reste aktiv drin geblieben sein und verursachen eine Hormonschwankung. Würde es dir total wünschen, aber behalte es bitte im Hinterkopf. Warte ob der stärker wird und dann ab zum Arzt. Däumchen sind gedrückt.
Danke für deine Antwort. Test war bereits am Sonntag schon wieder negativ. Wäre doch komisch, dass er jetzt plötzlich vom abgang her wieder so stark positiv wäre. Aber klar, kann alles sein.
Aber mir tun zudem die Brüste weh und ich habe unterleibsziehen. Das hatte ich vorher alles nicht. Da hilft nur abwarten und Tee trinken 😉
Test war allerdings heute morgen wieder so stark