Oh mein Gott 😍

Ich hatte ja die Tage geschrieben das ich überhaupt nicht weiß, wann mein Eisprung gewesen sein kann, weil ich ja eigentlich immer 28 Tage Zyklen habe und der letzte auf einmal 32 Tage war!!! Hab seit drei Tagen voll das Gefühl als wenn die Mensa kommt, aber meine Brüste ziehen so dermaßen!!! Das habe ich noch nie gehabt, nur bei meiner letzten Schwangerschaft 🥰 heute morgen mit onestep von Amazon , blütenweiß getestet! Ließ mir irgendwie keine Ruhe! Als ab nach DM und clearblue mit Wochenbestimmung geholt! Die haben bei mir immer gestimmt!!! Und siehe da 😍♥️😍 hoffentlich beißt das krümelchen richtig fest 🙏🥰🙏 Lg an alle und positiv denken ♥️

1

Das ist ja verrückt mit dem Test von Amazon! Herzlichen Glückwunsch ☺️🥰

2

Danke 🤩 ja find ich auch verrückt

3

Wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir 🤰🏼

4

Und der onestep war negativ? Verrückt😵‍💫
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Meine onestep waren auch eher negativ, an es+13 nur ein Hauch auf dem presens, heute bin ich nmt+2 mittlerweile und keine mens in Sicht. Und das gibt's bei mir nie! Pünktlich wie ein Uhrwerk ist mein Zyklus. Aber ich traue mich nicht nochmal zu testen weil ich angst habe das es am ende irgendwas anderes ist.
Hab null Symptome, wobei ich das eh nie hatte. Außer heute den ganzen Vormittag Übelkeit, aber wer weis was das war

5

Herzlichen Glückwunsch zeig mal den onestep bitte von heute

6

Onestep hab ich zuletzt es+12 oder so gemacht... presens von es+13 kann ich dir nur zeigen

weiteren Kommentar laden
8

Glückwunsch 🥰 an welchen ZT bist du den jetzt heute