ES+11 positiv?

Hallo anbei lade ich euch ein Foto hoch, ich habe das Gefühl es ist etwas schwach für ES+11 bei meiner ersten Tochter war es zu dem Zeitpunkt glaube schon etwas stärker, mache mir jetzt so Gedanken…

Bearbeitet von jess-2022
1

Würde mir keine Gedanken machen und die nächsten Tage weiter testen. Hast du deinen es bestimmt ? Ist das der z1 ?
LG

2

Ja Eisprung ist bestimmt müsste +11 sein könnte auch +10 aber eher unwahrscheinlich, genau ist der Z1 denke ich muss morgen nochmal einen machen…

3

Hier nochmal ein Bild

weitere Kommentare laden
9

Bei ES + 11 war meiner genauso hell --- der Bluttest hat aber 4 Tage später einen ganz normalen HCG ergeben 🤷😊

11

Aber eine schöne Steigerung auf +12 hoffe das sehe ich morgen auch

10

Ich bin heute genauso weit wie du und hab auch so einen Test

12

Drücke uns die Daumen

13

Hoffentlich haben die Z1 nicht grad nur ne fehlerhafte Charge produziert, ich hab hier grad auch exakt so nen Test liegen, wollte den Strich mit dem Facelle bestätigen, aber der bleibt zweifellos blütenweiß. Bin auf morgen gespannt 🙈

14

Drücke dir die Daumen 🍀
Ich hatte die 2 tage davor auch getestet und keine vl rein gar nichts. Aber auf dem presense ist bei mir auch ein Hauch. Habe meine test aber im März gekauft 🤣

15

Oh Gott das wäre ja echt gruselig ich habe mich heute morgen mal an ein digitalen CB Frühtest getraut es steht 6 Tage vor nmt aber kann der überhaupt schon positiv zeigen wenn die Z1 so schwach sind… man macht sich immer so verrückt. Naja warten wir das Ergebnis ab und Kaffee trinken.☺️

weitere Kommentare laden
22

Ich finde die sehen toll aus. Ich teste auch gerade mit den Z1, bin heute ES+9, man sieht gar nichts und ich hab echt Angst wieder enttäuscht zu werden. Bei dir hat man aber an +9 auch noch nichts gesehen oder ? LG

23

Meine haben falsch positiv angezeigt habe die ganze Packung weggeworfen