VL oder positiv?

Hallo zusammen,
Ich brauche eure Hilfe!
Ich hab gestern Mittag einen Test von presens gemacht und heute Morgen! Gestern Nachmittag hatte ich nach ca. 10 min (hatte vergessen zu gucken) eine Linie …siehe der untere Test. Heute morgen habe ich einen weiteren gemacht (der obere) und es ist nichts zu sehen!
Ich hab keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe, weil es immer recht unregelmäßig ist! Aber ich sag mal es sollte so kurz vor der Periode sein! Mein Es ist immer zwischen Tag 12 und 17 😵‍💫

Helft mir! Bitte 🥺
Ich weiss das presens zu VL neigt! Aber nach knapp 10 min?

Danke

1

Bei mir war der 2 Urin meist konzentrierter. Und mittags zu.b ds Ergebnis besser zu sehen als in der früh

2

Sowas hab ich auch schon gedacht…aber ich bin da doch noch seeeehr misstrauisch 🤨😂

3

Hey,

ich wäre auch noch misstrauisch. Aber ist nicht auf dem oberen auch ein leichter Schatten zu erkennen? Ich meine was zu sehen und wenn du recht früh bist, kann es ja schon mal schwanken.

Ich drücke die Daumen 🍀

4

Das Problem ist, ich sehe bei jedem Test einen Schatten oder eine minimale Linie! Irgendwie spielt mein Kopf da einen Streich😂😂😂
Ich werde einfach mal abwarten und dann morgen noch mal oder übermorgen testen! Aber danke für eure lieben Worte😍

5

Ich sehe beim oberen tatsächlich auch einen schatten

weitere Kommentare laden
9

Hast du nochmal getestet

10

Heute noch nicht!
Muss erst noch einen Test besorgen!
Aber ich glaube das war Fehlalarm

11

Neuer Test (Testamed) und nix 😔

weiteren Kommentar laden
13

Also heute habe ich dann noch den letzten testamed gemachg (ist aber wohl 25er) und das ist das Ergebnis nach ca 5 min!
Ich glaube die haben alle eine VL! 😣