Enttäuscht von easy@home - ES14

Guten Morgen, egal wie man es dreht, ins Licht hält oder fotografiert: man sieht immer einen Schatten/VL.

Bin heute ES14, ES ist bestätigt. Womit kann man denn noch gut (früh) testen? Wisst ihr was? LG

PS auf den Bildern sieht man es jetzt kaum 🙄

Bearbeitet von caro2605
1

Ich verstehe die Enttäuschung gar nicht. Es gibt halt Prägelinien und die sind da.
Dein Test sieht doch blütenweiß aus und auch, wenn da nun die Prägelinie durchscheinen würde, so weiß man doch, dass es eine Prägelinie ist.
In der Beschreibung steht doch genau wann ein Test zu deuten ist und das ist bei den Prägelinien, die durchscheinen nicht der Fall.
Man sieht das ja in dem Forum hier immer wieder: da wird gedreht, gewendet und Fotos bearbeitet.
Natürlich kann man enttäuscht sein, aber warum dann von dem Test!? Und nicht von der eigenen Erwartung an einem Test ?

2

Also in echt sieht man es ohne zu drehen oder zu bearbeiten. Meine sind jetzt vllt nicht so krass, aber es gibt hier genügend Tests, bei denen leise gratuliert wird: es waren deutliche VLs- da darf man schon enttäuscht sein und ich habe Verständnis für die Mädels.

Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen, die mens kündigt sich schon an- und dennoch darf ich von solchen Testergebnissen enttäuscht sein- sowas darf nicht sein! Ich hatte schon chargen, da schimmerte nie etwas durch, keine prägelinie und nichts. Und so muss das auch sein.

3

Seh ich auch so 😊 sind ja Frühtests, die dazu da sind, schon vor NMT zu testen.. Wenn es dann nicht eindeutig ist und man sich Hoffnungen macht, is das doof. Klar, wenn es Bildbearbeitung oder ein Negativ des Fotos braucht, um es sichtbar zu machen, dann is es schon irgendwie herbeikonstruiert 🙈 aber bei teilweise jahrelangem KiWu ist das trotzdem verständlich, finde ich.. Man klammert sich halt an jeden Strohhalm.

weitere Kommentare laden