Test ist positiv aber ich fühle mich nicht so - Jammerpost🙄

Hallo,

Einfach mal ein Beitrag um meine Gedanken und Ängste mit euch zu teilen 🙈

Ich hatte Ende Juli Anfang August einen Abgang in der 5. Woche und habe mir seitdem geschworen erst 2 Wochen nach Ausbleiben der Periodw zu testen.

Tja wie es so kommt stand am 14.10 eine Einweihungsfeier an und ich war ca. Bei ES+11. Also zur Sicherheit einen Test gemacht und der war ganz leicht positiv mit MU. Auch der zweite kurz darauf zeigte ganz schwach positiv an. Tja und zur Sicherheit habe ich am Montag und am Mittwoch nochmal einen Test gemacht, welche auch stärker werden. (Auch wenn ich von Samstag auf Montag keine Steigerung sehen konnte - bin da aber auch extrem ein Blindfisch)

Nur ist mein Problem, dass ich mich nicht danach fühle schwanger zu sein. Ich meine klar meine Brüste schmerzen, habe Stimmungsschwankungen und gestern ohne Grund losgeheult, Unterleibsschmerzen als würde die Periode einsetzen, Übelkeit, usw. Aber es ist keine Freude da. Bin übrigens laut meinen Berechnungen erst bei 3+6.

Ich habe auch keine Angst vor einem erneuten Abgang (natürlich hoffe ich dass es nicht so sein wird und ich weiß wenn es so wäre wäre ich richtig traurig - aber es kommt so wie es die Natur für am besten hält)

Irgendwie fühle ich mich einfach nur niedergeschlagen. Klar ein wenig Freude ist da, dass es so schnell wieder geklappt hat. War der erste Zyklus wo ich wieder bereit war und mein Körper mir auch signalisiert hat bereit zu sein.
Wahrscheinlich hält mich unterbequsst die Angst vor einem erneuten Abgang davon ab wirklich Freude zu empfinden. Ubd irgendwie ärgert mich das, dass ich mich nicht freuen kann.
Ist ja bei meinem Freund gerade auch nicht anders.

Entschuldigt den Jammerpost aber musste mal raus.

Anbei noch ein Bild der SST. Von oben nach unten ist die Reihenfolge.

LG
Alex

1

Boah ich fühls so!!! Das ist was mich auch ärgert, ich weiss, ich werde mich nur verhalten freuen könnrn wegen der MA und x anderen Gefahren die man sich so angelesen hat dadurch. 😑
Vorallem hab ich mir geschworen erst ab SSW 10/11 zum FA zu gehen. Weil das wöchentliche Blut abnehmen und reingucken um dann doch keine Entwicklung zu sehen bzw den Abgang auf 5,5 Wochen gezogen, wollt ich echt nicht nochmal. 😵‍💫 ABER wie soll man das aushalten 😭

2

Ja du sagst es
Will eigentlich auch nicht so bald zum Arzt gehen aber irgendwie will man ja doch den Zuspruch haben dass alles in Ordnung ist.

Aber klar die Angst ist natürlich groß. Ich habe für mich beschlossen dass ich frühestens übernächste Woche anrufen werde. Vielleicht zögere ich das noch eine Woche raus weil ja da der 1.11 ist und meine FÄ da ja möglicherweise im Urlaub sein könnte. 🙈

Wie ich das aushalten soll weiß ich noch nicht, aber es ist beruhigend zu wissen dass ich da mit meinem nichtfreuen nicht alleine bin 😊

Aber wir werden es schaffen und irgendwann ein kleines Wunder im Arm halten können 🤗

LG