Heute an ES+12 auf Toilette gewesen und leichte hellbraune Blutung auf dem Papier gehabt🤔 in 3 Tagen müsste ich meine Periode kriegen. Ich hab schon seit paar Tagen Unterleib schmerzen nicht so schlimm wie bei der Periode und brustschmerzen 😒
Könnte das die Einnistungsblutung sein ? 🫣
Liebe Grüße 💛
Ich komm nicht weiter 🤔🫣
Hattest du nicht vor paar tagen schon mal diese SSTs im forum gezeigt???
Ich kann mich gut daran erinnern, dass dir jeder gesagt hat, dass du schwanger bist.
Sorry, aber ich verstehe nicht, warum einige Frauen hier mehrmals im Forum ihre Tests zeigen.
Hier gibt es frauen, die verzweifelt und traurig sind, weil sie nicht schwanger werden und dann kommt mehrmals solche Posts, obwohl das ja schon eindeutig ist.
Ist das jetzt absichtlich?
Absichtlich ist hier garnichts!
Ich glaub jede Frau hier im Forum ist sich unsicher und möchte gerne schwanger werden sonst würde es das Forum garnicht geben.
Wenn man es öfters versucht kann man sich leider nicht mehr freuen bis man es zu 100% weiß.
In deinem andere beitrag von gestern oder vorgestern hatte dir doch jemand gesagt, man könne nicht mit einem Schwangerschaftstest das HCG bestimmen bzw bewerten.
Wir können dir die antwort auch nicht mehr geben, als das was du uns mitteilst oder wir vom Bild aus sehen.
Das was ich sehe ist ein positiver SST, freu dich doch darauf und mach einen Termin beim FA und er oder sie kann dir mehr sagen als wir im Forum?
Übrigens kann Schmierblutung bei einer SS vorkommen.
Ich wundere mich immer wieder warum manche Frauen, Salz in die Wunde streuen.
Vor ein paar Tagen gab es da auch eine andere, die mehrmals einen positiven SST post gemacht hat, wo ganz klar steht "Schwanger" und trotzdem mehrmals fragt.
Man freut sich schön und gut, aber man muss auch emphatisch an dieser sache rangehen und auch auf andere achten.
Der ist ganz klar positiv 😍 herzlichen Glückwunsch 😍
Also Ich sehe nur bei dem oberen etwas bei ES10. Auf den anderen sehe Ich nichts.
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Finde auch dass keine Steigerung zu sehen ist. Hatte den Test im Mai auch und der war leicht positiv bei mir und ich war nicht schwanger. Tut mir total leid für dich.
Ich gebe nicht auf 🍀 dann wird’s hoffentlich beim nächsten mal was.. bist du mittlerweile schwanger?
Der Test an ES+ 10 ist stärker als bei ES+12. könnte eine BSS sein. Die Blutung könnte vorbote der Periode sein. Oder du hast Frühschwangerschaftschmierblutung. In diesem frühen Stadium kann alles oder nichts sein. Sind die Tests alle mit MU gemacht? Drüke die Daumen.
Ich hab die Tests immer direkt nach dem aufstehen gemacht. In 3 Tagen hab ich hoffentlich Gewissheit. danke fürs Daumen drücken 🍀❤️
Okei . Ich vermute dann es ist eine BSS in zwei Tagen hätte es eine Steigerung geben sollen und bei ES+12 ist kaum (mehr) was zu sehen. Trozdem stirbt die Hoffnung zu ledst.
Hallo Katharina
Es tut mir Leid das sagte zu müssen, aber für mich sieht das sehr nach einer biochemischen Schwangerschaft aus.
LG Sternenkind19
Hallo, das denke ich so langsam auch 😕 mal abwarten..