Wann habt ihr positiv getestet😇🍀

Hallo
Ich glaube diese Frage wurde oft gestellt 😅😅 ich bin heute es+10 hab einen SST gemacht war natürlich negativ. Ich weiß ist noch früh aber Geduldig zu sein ist ja nicht einfach.🥺
Und natürlich man ist danach enttäuscht
Und sind die SSt von PreSense frühtest zuverlässig oder zeigen die auch VLs ?

Bearbeitet von Zin-H
1

Ich habe positiv getestet, als ich 5 Tage überfällig war.
Liebe Grüße 🍀

9

Hast du da vorher schonmal getestet oder nur das eine mal nach nmt?

2

Immer zwei Tage vor nmt. Sonst kam da auch nichts mehr. Ob er vorher schon positiv gewesen wäre, keine Ahnung.

3

Vor sechs Monate , an NMT+1

Bearbeitet von Nura5
4

Ich habe an ES+ 10 mit dem One Step presense positiv getestet. Paar Tage später war geratherm dann auch positiv das ist ein 25er.
Foto ist unten. Wurde dann immer stärker bin heute in der 5.Ssw.

5

Leicht positiv mit PreSense an ES +8 😊

6

Mittlerweile bin ich bei ZT 31 😊😊

7

Hei ich habe an ES+ 9 positiv getestet.

8

Ich habe immer mit dem 10er Presense getestet (14 ÜZ) und hatte nie eine VL. Ich habe nie vor ES+11 getestet, aber gehe davon aus, dass ich schon 1-2 Tage vorher etwas gesehen hätte.

Ich drücke dir die Daumen, dass du auch bald positiv testen darfst 🍀

10

Hi, ich habe scheinbar an ZT 56 schwach positiv getestet. Wie weit das nach meinem ES war, weiß ich nicht, aber es war 3 Wochen nach des GV.

LG

Nasima

11

Ich habe fast immer an ES+8 oder 9 positiv getestet. Bei meinem dritten Kind aber erst am ES +11. Und einmal an eS +13 aber da war die Einnistung zu spät, das ging wieder ab.
Mit dem Presense hatte ich ganz böse VLs und kenne auch viele die das ebenfalls erlebt haben. Ich zeige dir mal meine VLs…