VL?

Hallo ihr lieben,
Habe gestern Abend einen Test gemacht der meiner Meinung nach negativ war heute habe ich nochmals drauf geschaut und sah eine eindeutig zweite Linie!
Heute habe ich wieder einen Test gemacht den ich nach genau 3 Minuten weggeschmissen habe weil eigentlich negativ, habe dann aber keine Ruhe gehabt und ihn wieder aus dem Müll geholt um zu schauen und auch da sah ich eine leichte Linie. Das Bild ist vom Test gestern Abend!
Verschwinden VL nixht wenn der Test komplett durch getrocknet ist ?

1

Der ist ungültig.

Ist ja alles rot wo es eigentlich schneeweiß sein sollte.

2

Ungültig , mit einem
Neuen Test morgen mit MU Testen.
Nach Stunden der Ablesezeit ist ein Test nicht mehr zum werten.

Bearbeitet von Inaktiv
3

Wie die anderen schon sagten: der ist definitiv ungültig. Da ist ja nicht mal die Kontrolllinie richtig drauf und er sollte schon weiss werden. Am besten du testest noch einmal 🍀!

4

Hallo Schnondo,

dein Test ist leider ungültig.

Was deine Frage betrifft: "Verschwinden VL nixht wenn der Test komplett durch getrocknet ist ?"

VL ist die Abkürzung für Verdunstungslinie und bescheibt eine Linie, die manchmal entsteht, wenn die Flüssigkeit auf dem Test verdunstet (getrocknet) ist. Deshalb ist ein Strich, der erst nach dem Durchtrocknen auftaucht, offiziell als negativ zu werten und wird "Verdunstungslinie" genannt.

Ich drücke dir die Daumen, dass du in den nächsten Tagen positiv testen darfst!#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

Bearbeitet von laurentia-suani