Eigentlich bin ich bereits nmt+2 und teste seit ca 3 Tagen hauchzart mit presens. Es bestimme ich nicht mehr, das habe ich lange gemacht, und weiß mittlerweile sehr genau wann der es ist ohne Tests was dann auch immer stimmt, denn nach 14 Tagen kommt pünktlich die mens, wie ein Uhrwerk. Diesen Zyklus wir der es am 3.10., vielleicht am 4.10.
Die Tests der letzten Tage verwirren mich extrem, nichts eindeutiges, aber ich war noch niiiieee überfällig. Der Testamed von vorhin ist der deutlichste, aber ob das noch was wird
Seht ihr diese Linie???🙏🏻😳
Ich muss dazu sagen, dass bei meiner letzten ss der test auch nur so hauchzart an nmt war und mittlerweileist der zwerg 7. Gibt es das, dass bei manchen Frauen die Tests nicht stärker werden?
Ja da ist eine zarte Linie zu sehen. Egal wann genau der ES war die Einnistung kann auch später gewesen sein deshalb ist noch alles möglich oder warum sieht man bei manchen Frauen in der 6 ssw schon extrem früh ein Herzchen pochen und bei anderen erst in der 8 ssw? Und am Ende kommen bei beiden ein gesundes Baby raus.
Würde dann einfach mit MU weiter testen und erstmal bei 10er Tests bleiben, trotzdem aber immer auf die Ablesezeit achten denn nach 10 min darf man den Test nicht mehr werten.
Hey,
wenn es bei den Test seit drei Tagen keine Steigerung gibt und du bereits ein Tag drüber bist, wäre ich erstmal bei der Strichstärke misstrauisch. Aber ich seh die Linie definitiv und vielleicht hat sich ja diesen Zyklus doch dein Eisprung verschoben, denn unser Körper ist ja kein Uhrwerk und macht manchmal einfach was es will. Da bleibt nur abwarten und hoffen. 🍀