Hallo zusammen,
Ich sollte am vorherigen Montag meine Periode bekommen. Als ich gestern Abend einen Test gemacht habe, sieht es leicht positiv aus. Was meint ihr? Könnt ihr was erkennen? Der digitale Test von CB mit Wochenanzeiger war daraufhin negativ.
Periode fällig seit 4 Tagen, SST leicht positiv?
Der digitale zeigt ja an das du nicht schwanger bist und der mit dem Strich wirkt wie die Haarlinie.. (ist halt leider extrem verschwommen) und Haarlinie, und nicht durchgängige Linie, ist in den meisten Fällen negativ.
Hallo :)
Ich sehe definitiv auch eine Linie auf dem CB, allerdings habe ich hier im Forum im Zusammenhang mit dieser Marke und diesem Test schon so so viele Verdunstungslinien gesehen, die so aussahen.
Und viele regen sich verständlicherweise darüber auf, weil sie falsche Hoffnung machen können und zudem ja zu den teureren gehören.
Ich würde nochmal einen Test einer anderen Marke kaufen
Wie sicher bist du mit dem Eisprungtag? Hast du Temperatur gemessen?
Ich drücke trotzdem die Daumen 🍀
Ich hatte mein Eisprung am 2/3 Oktober. Heißt vor über 2 Wochen. Ich versuche es mal morgen mit anderen Tests..
Ich glaube selbst wenn da keine Haarlinie wäre.. würde ich eher dazu tendieren das es eine VL ist.
Dafür das du so weit bist bei ES+16/17 wäre das meiner Ansicht nach viel zu wenig was man da an einem Hauch sieht.
Für mich ist der positiv. Man sieht ja sogar dass die Linie blau ist. Ich dachte dass diese "VL" eher grau sind.
Ich hatte auch einen Hauch von 2ter Linie und habe ständig was von VL gelesen.
Irgendwie glaube ich nicht, dass es die gibt, weil mein Frühtest wirklich noch viiiieel blasser war als deiner. BZW. den von CB hatte ich nicht. Vielleicht gibt es da ja wirklich eine "VL"🤔
Sonst hol dir mal den Frühtest von Presense. Den hatte ich auch.
3-4Tage später war mein nächster Test nämlich deutlich positiv und heute bin ich in der 17SSW.
Und ich denke diese Digitalen Tests erkennen die Schwangerschaft deutlich später an und zeigt deshalb negativ.
Deine Linie ist ja wirklich noch sehr zart.
Ich drücke die Daumen!!