Hallo ihr lieben 🥰
Ich muss euch auch mal fragen 🙋♀️
Wir hatten gestern GV an ZT 12 und direkt nach dem GV hab ich fest gesteckt das eine Blutung eingesetzt hat.
Ich beschreib euch mal die Blutung. Brauche keine Binde oder Tampons es reicht ne Slipeinlage aber wenn ich Wasser lasse läut nach dem pipi machen Blut mit raus es ist rot bis bräunlich und nicht wenig aber so nicht nur beim pipi machen. Hatte gerade einen LH Test gemacht der Positiv war. Der erste LH Test war an ZT 11 positiv stehender Smileys vorher negativ. Tempi ist diesen Zyklus etwas höher in Durchschnitt als sonst im Moment ca 36,7 sonst immer 36,5. Ich häng mal Tempikurve und Ovis mit an.
Was denkt ihr ist es doch die Periode und ich kann den Zyklus anschreiben 🫣 wir hatten so gehofft das es diesesmal klappt da ich 🐝 gut gesetzt waren hatten wir gedacht.
Ich hatte es gegoogelt und finde sie zu stark für reine Ovulationsblutung ich hatte den Tag über auch das Gefühl das sich eine Blasenentzündung anbahnt brennen beim Wasser lassen das jetzt aber weg ist und so einen komischen Druck im UL
Beim sex hab ich auch den Muttermund nicht gespürt in dem Fall müsstet er ja auch ganz oben gewesen sein.
Gerade noch einen Ovi gemacht und positiv
Ich häng nochmal Bilder dran
Ovi wieder positiv an ZT 13 und sied heute morgen Periode ähnlich Blutung 🫣😢
1 von 3
2 von 3
3 von 3
Periode
1
Ist ja nun sehr eindeutig Ovulation Vllt größere Follikelzyste die geplatzt ist, wo der erste LH-Anstieg nicht langte. Dann gibts ein zweiten. Sollten die nächsten zwei Messwerte da oben bleiben ists bestätigt.
Herzen perfekt gesetzt - allet schick
2
Danke für deine Antwort 🤗
Meine Tempi ist zwar Gefallen aber noch höher als anderen.
Meine Blutung ist stärker geworden es läuft (Entschuldige die Beschreibung) schwallartig raus also sehr viel das hab ich bei der normalen Periode auch immer.