Hallo ihr lieben,
Ich bin komplett neu hier und ein bisschen am rätseln, ob das hier Dose prägelinie oder die vl sein könnte.
Würde mich super dolle über eure Hilfe freuen 😊☀️
Ist das die gefürchtete VL?
Ich selbst hatte noch nie eine VL, wenn der Test innerhalb der Zeit abgelesen wurde.
Mach morgen früh (oder noch besser übermorgen) nochmal einen Test, dann sollte die Linie etwas stärker sein 😊
Habe bei denen nie VL gehabt (und glaube auch irgendwie nicht so richtig daran 🙈), von daher wäre der für mich positiv 🥰🍀
Hallo. Das wirst du wohl erst wissen, wenn du die kommenden Tage weitertestest, und die Linie stärker wird.
Bei dieser Marke hatte ich tatsächlich auch schonmal eine VL.
Ich drücke dir die Daumen! 🍀
Liebe Grüße
Ich hatte VL wenn überhaupt erst nach ca. 2 Stunden. Wenn der Strich innerhalb der Ablesezeit kam, wäre ich mal vorsichtig optimistisch.
Ich kann mich den anderen leider nicht anschließen. Hatte bei denen immer gleich diese zweite ominöse Linie... hab die dann nicht mehr gekauft. Heißt aber nicht das es bei dir auch so sein muss :) drück dir die Daumen
Danke euch für eure lieben Antworten! Dann werd ich wohl oder übel warten müssen 😅
Das. Sieht für mich sehr nach der Prägelinie aus
Diesem test würde ich nie wieder ein vertrauen schenken ich hatte so krasse vls bei denen. Das waren alles vls es sind Tests aus verschiedenen Monaten alle anderen mit gleichen urin negativ gewesen. Drücke dir die Daumen 🫶🫶
Ohje das ist echt krass…. Tut mir leid!
Wie sind deine Erfahrungen mit dem clear Blue ? Also diesem frühstes? Ich bin etwas unsicher und verwirrt noch 😅
Was sagt ihr zu dem? Also die Linie ist in echt in der selben Farbe wie die zweite Linie auch nur halt sehr dünn… ich weiß ja nicht…
Die sind genauso schlimm die haben gefühlt immer vl...