Huhu, anbei nochmal in die große Runde mein Zyklus - bin unsicher, wann der Kurve nach mein ES gewesen sein müsste. Ich dachte an Tag 17 oder 18. - da mein Zyklus beim letzten Mal auch 34 Tage lang war. So hätte es auch mit der 1. Berechnung übereingestimmt.
Jetzt hat sich die Berechnung heute verändert und der ES hat angeblich bereits früher an Tag 14 und nicht wie ich vermutet hab Tag 18 stattgefunden. Mein Zyklus letzten Monat war 34 Tage, wäre es da am 14. Tag nicht etwas sehr früh für den ES gewesen oder was meint ihr?
Bin so verwirrt. Zudem relevanten GV nur an Tag 15, also wärs 1 Tag nach dem angeblichen ES dann gewesen… 😓
+ Mittelschmerz war eindeutig an Tag 17 morgens, das wäre dann 3 Tage nach ES gewesen? 😅
+ 1 OVU Test hab ich gemacht am 15. Tag, der war negativ.
Danke für jede Art von Erfahrungswerten oder Hilfestellungen, wie ich die Kurve verstehen kann. 🫶🏻
Sooooo verwirrt - wann war hier bitte mein ES??? Bitte helfen & abstimmen! 🙏🏽
Wann war der ES? (Mittelschmerz vss. an Tag 17)
Gab es denn an Tag 15 und 16 irgendwelche Besonderheiten, dass da die Temperatur höher ist als zuvor?
Was sagen ZS und Lage des MuMu? Merkst Du Deinen Schleimhöhepunkt?
Wenn Du die beiden Werte klammerst, wird sich der ES auch wieder verschieben. Man soll sich ja die Kurve nicht schön klammern, aber wenn es mit Symptomen etc. zusammenpasst (oder es möglicherweise Gründe für die Temperaturausreißer gibt), dann kann man das machen.
Die Temperatur an Tag 17 und 18 gehört meines Erachtens zum Tieflagenniveau, von daher könnte es schon sein, dass der ES da erst war!
Viel Glück 🍀 🍀
Danke, das hilft mir schon sehr! Ich hab am Freitag Abend Wein getrunken, da die Geburtstagsfeier von meinem Papa war - dachte aber nicht dran, dass das so ausschlaggebend sein könnte, bin eigentlich auch relativ zeitig ins Bett gegangen. ZS hab ich nicht so den Fokus drauf gelegt, wollte erstmal mit einer Sache gscheid starten, in dem Fall Temperatur… 😅 hatte aber an dem Samstag (14. Zyklustag) dann den ganzen Tag Brustspannen bis Abends und Mo. Früh dann eben den Mittelschmerz, das hab ich dann eher als Vorbote zum ES gesehen. Dann warte ich jetzt einfach ab, wann/ob die Periode kommt und weiß dann mehr. Ist ja erst der 1. ÜZ und der 2. nach Pille absetzen, da muss ich vss. erstmal ein bisschen Vergleichswerte sammeln. 🙃 danke Dir!! 🥰
Meine Tempi ist 1 Tag nach ES meist noch unten und schießt ab es+2 hoch. Also mit ZT 17 dein MS würde wie bei mir passen.
Also heute es+6
Danke Dir!! Am Anfang gleich so Spezialfälle sind echt spannend, wenn man noch wenig Erfahrungswerte hat, bin sehr dankbar für Euer Feedback! 🥰
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07T57RPT9?ref=ppx_pt2_mob_b_prod_image
Schau mal die Z1 ovus sind echt super. So kannst besser den ES eingrenzen. Am besten vormittags ab 10 Uhr und abends bis 20 Uhr testen dann verpasst den ES nicht.
Und ich habe festgestellt der ES war wenn die ovus wieder schwächer werden
Jetzt wird’s ganz verrückt - hatte eben eine leichte hellrote Blutspur am Klopapier. Sorry für die Details, aber was kann das bedeuten? Periode bei dem Temperaturhoch und nach der Logik heute ES+9/10 ist irgendwie schräg? 😵💫🤯
Kann auch ein Zeichen für verfrühte Mens sein. Mal abwarten ob noch was kommt. Hast du ssts da? Du kannst nämlich schon testen
Ich hatte bei meinem Sohn an Tag 9/10 eine Einnistungsblutung. Ich drücke die Daumen.
Sorry Leute, aber schon wieder so verwirrt. Was passiert da mit meiner Tempi und was heißt das wieder? Jetzt dachte ich Periode, war bissl leichte Blutung vorgestern und gestern, ist heute quasi weg (wenn es nicht nachher weitergeht) und Tempi wieder voll hoch geschossen. 🤯🤯🤯
Mach doch mal einen Schwangerschaftstest
Negativ - gestern wie heute mit diesen Z1 Tests. Aber theoretisch ist ja noch kein NMT wenn ES doch 17/18 war…