Hallo ihr Lieben,
ich weiß es gibt sehr viele ähnliche Fragen, aber der eigene Test beschäftigt einen dann doch noch mehr 😁
Ich habe gestern (ES+15) einen Test gemacht (Siehe Bild), heute früh mit dem MU gleich noch einen mit dem selben Ergebnis.
Ist der Test Positiv?
Wenn ja, würdet ihr gleich einen Termin beim Arzt machen oder lieber noch warten?
Danke schon mal im Voraus!
Positiv?
Ich würde den Test als positiv werten, finde ihn für es+15 aber schon schwach
Wie sicher bist du denn mit dem ES?
Nicht allzu sicher, hatte zwar Ovus benutzt jedoch waren beide Linien nie wirklich gleich stark.
Der sieht positiv aus. Würde noch einen digitalen von clearblue nehmen um es zu bestätigen😊
Hi😊
Ich finde der test sieht schonmal vielversprechend aus. Die Linie scheint auch rosa und nicht grau zu sein.👍
Mit dem Termin kannst du dir erst nochmal Zeit lassen. Dir meisten Praxen vergeben recht ungern zu frühe Termine. Ich hatte meinen ersten Termin zwar schon an 7+2 aber auch nur, weil ich eine Bescheinigung für meinen Chef gebraucht habe.
Falls du Beschwerden haben solltest, ist das natürlich was anderes. Dann lieber einmal zu viel zum Arzt gehen als zu wenig.
Wünsch dir alles gute.🍀
Danke für die schnelle Antwort!
Ich arbeite auf Veranstaltungen, d.h. Wochenende und so gut wie immer in die Nacht rein mit zusätzlich körperlicher Belastung. Daher war ich mir unsicher wie zeitig ich zum Arzt gehen sollte. :)
Schau einfach mal wie sich die Tests in den nächsten Tagen entwickeln und warte erst nochmal deinen NMT ab. Danach kannst du ja schon einmal bei deinem Arzt anrufen und einen recht zeitnahen Termin ausmachen.😊
Wie wurde der Eisprung bestimmt ?
Der Test ist positiv. Aber zu es+15 passt er nicht
Habe Ovus benutzt wie oben geschrieben.
Ich hätte laut Kalender auch vor 3 Tagen meine Periode bekommen müssen.
Habe seit einer Woche schmerzende Brustwarzen und seit zwei Tagen starke Übelkeit weswegen ich den Test gestern gemacht habe.
Der Test ist ja positiv zweifelsfrei.Eher ES+11/12
Herzlichen Glückwunsch 🎈
Mach einen Termin aus und dir keinen Kopf. HCG steigt bei jeder ss unterschiedlich
Ihr Lieben, habe heute nochmal einen Test einer anderen Marke gemacht und dieser war so viel stärker 🥰