Update ES+8 positiv oder VL? Bitte um Meinungen

Hallo!
Ich wollte Euch auf dem laufenden halten. Ich bin total verdutzt und brauche Eure Hilfe!
Kurz zur Vorgeschichte: ich hab gestern einfach mal getestet an ES+7 und den One step im Bad liegen lassen. Nach ein paar Minuten hab ich drauf geschaut und er war meiner Meinung nach blütenweiß. Hab ihn dennoch wieder hingelegt und nach 20-30 min nochmal drauf gesehen. Zack eine zweite Linie!
Heute Morgen mit Morgenurin getestet. Blütenweiß. Als ich aber jetzt gerade die Streifen zusammenkleben wollte, hab ich bei dem Test von heute Morgen wieder einen zweiten Strich gesehen.

Ich glaube, die Tests sind nach einigen Minuten nicht mehr auszuwerten oder? Also man sollte schon beim durchlaufen was erkennen; oder? Ich denke, ich mach mir einfach was vor und es sind Verdunstungslinien. Was meint Ihr denn dazu? Danke ☺️ 🫶🏼

1

Ich tippe auf VL.
Vorallem 20-30 min nach Ablesezeit ist ein Test nicht mehr zu werten. Da entsteht dann gerne die zweite mysteriöse Linie 😉
Es+7/+8 ist auch noch super Früh um zu Testen. Was nicht ist kann aber noch werden. Viel Glück !

2

Danke! Schade. Als ich 2018 damit getestet habe, war da nie eine VL. Liegt wahrscheinlich auch an den alten chargen.

3

Das Bild ist von heute Abend. Der Test ist ca. 10 Minuten alt. Seht ihr was?

weitere Kommentare laden