Bin jetzt 10 tage fällig schwanger bin ich sicher nicht ist mir klar sonst hätte jetzt ein sst anschlagen müssen
Soll ich zum Frauenarzt habe aber hier kein ob die mich nehmen würden bin aufgebläht und seit montag auschlag und juckreiz am körper kann das alles damit zusammen hängen
Eigentlich habe ich ein Zyklus von 22-28 tagen das ist das erste mal das es einfach nicht kommen will
Hatte jemand schon mal so was????
Nächsten monat ist mein Verlobung und auch Hochzeit
Ich will nur noch gewissheit 😫😫😫😫
Sorry für auskotzen
Weiß nicht mehr weiter
Tatsächlich hatte ich das auch schon und gesamt einen Zyklus von 40 Tagen. Es kann durchaus mal vorkommen das sich zb der es verschiebt.
Misst du eventuell Temperatur oder benutzt du Ovus um den es zu ermitteln ?
Wenn du dir zu unsicher bist dann rufe einfach mal beim Gynäkologen an.
Lg ☺️
Nein ich mache garnichts weil wir es nicht drauf angelegt haben es kann passieren wenn es so weit ist
Also einen druck haben wir nicht
Ich will jetzt einfach nur mein zyklus weil es mir echt zuschaffen macht mit dem ganzen pms
Werde wohl die Ärzte durch tellen einer wird mich wohl aufnehmen
Dankeschön
Ok, dann kann es durchaus auch sein das sich dein ES verschoben hat denn der Kalender weiß ja nicht was in deinem Körper vorgeht. Hattest du vielleicht auch viel Stress in letzter Zeit bezüglich der bevorstehenden Hochzeit ? Bei einigen Frauen kann es durchaus auch mal sein das Stress sich auf den Zyklus auswirkt und sich somit einiges verschieben kann. Schwankungen sind aber durchaus normal. ☺️
Ja ich hier.. habe seid zwei Jahren einen Bilderbuch Zyklus von 28 Tagen... diesen Monat war alles anders.. kein Ovu angeschlagen bis ZT 20! Wobei die sonst immer am ZT 13/14 Fett POS waren.. okay dachte an einem Zyklus ohne Eisprung... Mens kam aber nicht..habe vorgestern nochmals getestet..POSITIV 🥰 mein ES muss sich wohl um ca 10 Tage verschoben haben.. Ich denke bei mir durch eine Erkältung.. Kann aber auch bei Stress usw vorkommen
Ohh Glückwunsch erstmal
Mal sehen jetzt heißt es abwarten
Meine brüste tun weh bin müde unterlibschmerzen als würde die mens kommen es kommt nicht
Voll es gelüsste Appetit
Bin mal gespannt 🫣
Vlt hast du ne Infektion die sich gerade ausbreitet. Wogegen dein Körper jetzt ankämpft und quasi keine Zeit hat die Mens auszulösen, weil dein Immunsystem einfach zu beschäftigt ist.
Hatte das letztes Jahr zu Weihnachten. Schlimme Grippe gehabt. Hab nen Zyklus von normalerweise 28-30 Tagen. Meine Mens kam aber erst am ZT 40. Ich würde mal den Hausarzt aufsuchen.
Ja könntest recht haben weil ich 2-3 tage vor angeblichen mens begin schnupfen und husten bekommen habe denn husten habe ich immer noch
Dann gehe ich ertmal zum Hausarzt
Dankeschön
Hallo, ja ich hatte das letzten Monat.....
Ich hab bei zt 58 mit duphaston begonnen.... 3 Tage später kam endlich die periode.
Hatte ich noch zuhause... Vom letzten Mal. Nach dem Abgang wo es im Endeffekt eine ausscharbung wurde.