Schwanger?

Hallo ihr lieben :)

Ich weiß nicht ich so hin und her gerissen.
Ich habe seid ca 3 Tagen unterleibschmerzen und das Gefühl das meine mens kommt aber sie kommt nicht. Ich hab zwei Tests mit dem selben Urin gemacht allerdings unterschiedliche stärke vom Strich aber er ist halt da…und ich schätze ich muss sie als positiv deuten? 😅 sind sie positiv? Sind die Schmerzen dann normal? Normalerweise sobald ich die Schmerzen bekomme weis ich es läuft jetzt aber diesmal lief einfach nichts. Ich wäre heut mit meiner Periode dran…

1

Hallo.
Also bei dem oberen sehe ich einenStrich. Wie weit bist du denn?
Ich hab bei meiner Schwangerschaft sogar mehr " mens. - Schmerz" gehabt als wenn ich wirklich meine mens hatte. Deswegen dachte ich auch sie kommt und hatte garnicht mit der ss gerechnet.
Also das kann durchaus sein.
Alles Gute für dich 🍀

3

Wenn der es stimmt dann es+15. ich weiß es aber nicht genau da ich es nicht geplant hab 😅 die test hab ich gestern gegen Mittag gemacht. Die Striche waren auch beim durchlaufen sofort da..

2

Der untere ist positiv, bei dem oberen wäre ich etwas vorsichtig 🙈

4

Ok bei beiden waren die Striche beim durchlaufen schon da 🙈

5

Der clear Blue ist leider sehr unbeliebt wegen haarlinien oder falsch Positivums deiner hat „leider“ eine Art haarlinie. Aber der andere ist ja positiv, dann ist der Cb auch positiv 🙈

weitere Kommentare laden