💛 Schwanger 1-2 Wochen 💛

Es zu lesen tut einfach so gut und nun hoffe ich das mein kleines Krümelchen sich soooo ganz doll einkuschelt.

Suche andere Mamis zum Austausch die heute oder die Tage auch positiv getestet haben.

Würde mich freuen, wenn jemand Lust dazu hat.

@ an alle andere bald Mamis - euch gaaannnzzz dicke fette zwei Linien auf den Schwangerschaftstests 🍀🍀🍀

1

Ich habe auch positiv getestet und würde mich sehr über Austausch freuen.
Evtl. finden wir ja noch ein paar andere und können eine Gruppe gründen.

Wie weit bist du denn genau?
Ich bin heute bei ES+11 und hab noch etwas bammel vor einem frühen Abgang...

2

Ich hab heute morgen auch mit dem
Digi positiv getestet und bin es+11… ich hab auch Angst vor einem frühen Abgang, es kann einfach noch so viel passieren😭

4

Habe dich in der Gruppe auch hinzugefügt ☀️

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich habe am Freitag es plus 12 positiv getestet :)

Die Angst ist vorhanden , letzter Monat hatte ich eine Biochemische ss und im Mai eine elss..

Ich hoffe diesmal ist alles wie es sein soll 🙈

6

Erstmal 🍀🍀🍀🍀 für den kleinen Krümel und es tut mir leid was dir alles passiert ist.
Magst du dich in unsere Gruppe gesellen? Dann lade ich dich ein u du kannst all deine Sorgen / Bedenken gern los werden 🌸

7

Herzlichen Glückwunsch!🙈🥳
Ich durfte auch positiv testen 😍 und hätte Interesse an der Guppe 😊

8

Guten Morgen ☀️, meinen Glückwunsch 😍
Ich nehm die gleich in die Gruppe auf 🌸

9

Ich durfte heute ganz überraschend positiv testen. Habe aber keine Ahnung, wann der Eisprung war. Bin am Zyklustag 33 von eigentlich 29.
Hatte letzten Monat auch einen längeren Zyklus von 31 Tagen, deswegen habe ich mich nicht verrückt gemacht und erst heute getestet 😂

10

Halleluja der ist ja mega positiv und springt einen förmlich an 😍 Glückwunsch !!!

Wenn du magst, kann ich dich gern in unsere Gruppe hinzufügen

11

Ich habe mich gar nicht getraut da drauf zu schauen und dann habe ich den zweiten Strich schon von weiten gesehen 🫣😂
Habe wie immer mit nur einem Strich gerechnet

Eine Gruppe wäre mich glaube ich momentan noch zu viel, da ich schonmal eine biochemische Schwangerschaft hatte und deswegen noch etwas verhalten bin. Aber trotzdem vielen Dank für die Einladung 🙂

Bearbeitet von J-R.
12

Huhu, Ich hab an ES+8/Tempi +10 positiv testen dürfen letzten dienstag ☺️

Würde mich auch freuen zu der Gruppe dazu kommen zu dürfen ☺️

13

Na sehr gern , ich füge dich hinzu ☺️☀️☺️

14

Ich wäre auch dabei.
Ich habe am 14.10. das erste mal positiv getestet und bin jetzt gerade SSW 4+5

15

Oh super, meinen Glückwunsch erstmal 🍀☀️ ich füge dich in unsere Gruppe ein ☺️