Sollte ein 10er test nicht stärker bzw ein 20schwächer sein als der andere... Oder bin ich zu doof für solche testd
Rosa 10er grün20
Häng mal meinen test von heute mittag an. Der meiner Meinung nach stärker war.... Wird das wieder kein Eisprung?
Ovi 10er und 20er
....
Den würde ich zB für MICH persönlich schon positiv betrachten. Da es ein 20er ist und ich in diesem Zyklus noch nie auch nur annähernd einen stärkeren hatte.
Ob man so vorgehen kann/sollte, kein Plan 😅
Der ist aber noch jicht positiv.... Cb und alle anderen waren negativ... Drum versteh is net 😅😅
Guten Morgen,
kannst du nicht noch zusätzliche Parameter mit einbeziehen? Ich guck mir zB auch meinen ZS + Mumu an.
Hab auch erst diesen Zyklus Ovus dazu genommen.
Mein ES müsste heute oder morgen sein. Ovus 20er nehme ich seit ZT 7. Heute an ZT 14 sehe ich zum ersten mal eine etwas dickere Linie. Daran orientiere ich mich (+ ZS und Mumu).
Welche frage sich mir stellt: müssen die 20 miu überhaupt so richtig fett positiv werden wie ein 10er? Ich würde das nicht sooo eng sehen mit den Ovus. Sie sind ja auch überhaupt kein sicheres Zeichen, ob ein ES stattfindet oder nicht.
Ne ne, das mein ich ja net..... Aber für mich ist der 10er schwächer als der 20....und das geht mir jicht ein