Kann ich noch hoffen?

Hallo ihr Lieben,

Ich durfte endlich positiv testen und habe mich mega gefreut. Aber vor zwei Tagen an ES+16 war ich ein wenig verwirrt, weil mir der 10er schwächer vorkam, als davor. Heute an ES+18 habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe einen quantitativen Test gemacht. Da waren alle Tests (auch der 25er) blütenweiß. Was mache ich denn jetzt? Ich habe Angst, dass der Krümel abgeht. Mir ist bewusst, dass ich es nicht beeinflussen kann, aber ich drehe bis zu meinem Gyn-Termin (leider erst in 16 Tagen) doch durch.

Könnt ihr mir was raten?

1

Hast du denn heite auch nochmal ein 10 er gemacht ? Kann ich den mal sehen?

2

Hast du deinen ES bestimmt? Ist ES+18 nmt+4 bei dir?

3

ES wurde anhand von Ovus bestimmt und auch durch Basaltemperatur bestätigt. Leider habe ich keine 10er mehr. ES war diesen Zyklus an Tag 11.

4

Und der 25er ist immer noch negativ?

weitere Kommentare laden
9

Liebe Julca, geh doch zu einem Bluttest und dann 2 T später nochmals und dann hast du die Gewissheit.
Ich habe das leider mehrmals auch durchgemacht, das ist das Problem von zu früh testen, da gehöre ich eben auch dazu.

11

Das habe ich getan. Mir wurde Blut abgenommen und ich soll in 2 Tagen nochmal hin, damit man sieht, ob es steigt. Lieben Dank.

Und es tut mir sehr leid, dass dir das widerfahren ist. Fühl dich unbekannterweise ganz lieb gedrückt 🍀

12

Wie ist der Wert? Ich drücke Dir so fest die Daumen!

Ja, leider ist unser Weg etwas länger, aber ich weiß ganz genau, dass wir ein Baby bald haben werden und freue mich auf den Transfer morgen!

Danke für Deine lieben Worte 🥰😘

weiteren Kommentar laden