Wieder bei euch und sehr traurig!!!😢😢😢

Hallo ihr Lieben, nachdem ich am Freitag endlich die 3+ am Clearblue gesehen habe, haben gestern starke Blutungen eingesetzt, Krämpfe ebenso und heute war ich beim fa, er hat nochmal Blut abgenommen und Ultraschall gemacht! Ultraschall sah zwar noch aus wie letzte Woche, also fruchthöhle und ein kleiner Punkt drinnen, aber es schaut nach Abgang aus! Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass sich daran noch etwas ändert, es geht auch Gewebe mit ab und i Merk einfach dass es abgeht und nicht sein soll!!! Bin trotzdem sehr traurig, auch wenn es vermutlich deshalb abgeht weil nicht lebensfähig aus welchen Gründen auch immer, es ist heute kein Trost und gar nichts, ich wünschte ich hätte keinen positiven Test gehabt, bin unendlich traurig und tu mich heute sehr sehr schwer!!!

1

Hallo Maria,

das tut mir sehr leid für dich :( Kenne das zu gut.
Hat die Ärztin gesagt, dass es nach Abgang ausschaut?
Du schreibst doch, dass man noch immer Fruchthöhle und Punkt (nehme an Dottersack) sieht.
Hatte in meiner Früh-SS ca. 3,5 Wochen lang Blutungen. Dachte auch, dass es vorbei ist, weil auch Gewebe dabei war.
Bin jetzt fast in der 25. Woche.
Drücke dir dennoch alle Daumen!!!

5

Das freut mich sehr für dich, aber wie ich das sehe ist es erledigt und neigt sich dem Ende zu! Glaube auch das das hcg sinkt, habe Kopfschmerzen und Übelkeit und es geht mir einfach zu viel Blut mit Gewebe ab! Außerdem ist es dunkles Blut, also nicht braun sondern eher dunkelrot und ich habe gelesen dass das dann ein Abgang sein wird! Mein fa hat es so gesagt dass er glaubt dass ich recht haben werde, er aber das hcg anschauen will! Ich wollte es ehrlich gesagt gar nicht mehr, weil es wirklich vom Schmerz her wie die Periode ist!

7

Das tut mir sehr leid. Drücke dir dennoch die Daumen, dass du dich vielleicht irrst
Vllt. passiert ja noch ein Wunder.

weiteren Kommentar laden
2

In dieser Situation heißt es immer alles oder nichts. Ich verstehe deine Sorgen, aber es muss nicht negativ ausgehen.
Ich hatte damals in meiner ersten Schwangerschaft ca 5 SSW auch plötzlich Blutungen bekommen und bin direkt ins Krankenhaus gefahren.
Dort konnte mir auch nichts genaues gesagt werden, es war wahrscheinlich ein Hämatom in der Gebärmutter was aufgegangen ist.
Sie meinten entweder das Baby geht mit ab oder es hält sich 🤷🏼‍♀️
Das warten die darauffolgenden Tage war nicht leicht. Aber es ist geblieben und heute 15 Jahre alt 😊
Ich drück dir die Daumen das alles gut wird/bleibt 🍀✊🏼

6

Der Arzt hat gesagt sobald schmerzen dazu kommen kann ich davon ausgehen dass es ein Abgang ist! Und er wird recht behalten und ich bin einfach traurig! Ich weiß es geht vielen so, aber man selber wünscht sich das natürlich nie und hofft immer dass alles gut geht aber tut es eben nicht und ich bin extrem geknickt gerade!

3

Hast du den Progesteron bekommen gegen die Blutung? Ich hatte damals bei meiner Motte 5 Tage lang so starke Blutungen wie bei der Mens. Hab gleich was dafür bekommen.. Mittlerweile ist sie 6 Jahre

4

Ja nehme bereits arefam vaginal! Aber ich weiß einfach vom Gefühl her dass es ein Abgang ist weil es einfach zu starke Blutungen sind! Der Arzt hat zwar gesagt ich soll heute noch arefam nehmen und abwarten, aber ich spüre das, hatte das davor nie und es kann nicht gut ausgehen! Außerdem ist mir kotzübel und mir geht es einfach nicht gut

9

Fühl dich mal ganz fest gedrückt! 🥺

weitere Kommentare laden