Frage steht oben, Periode sollte in den nächsten 1-2 Tagen kommen.
Eisprung wurde nicht bestimmt. Könnt ja mal eure Meinung da lassen ☺️
Das wird eine VL sein oder? 🫣
Nein! Der ist positiv !
Hatte bei denen nie eine VL 🫶❤️
So sah meiner aus mit Verdünntem Mittagsurin! Am nächsten Morgen mit 2. Urin hat man es dann klar und deutlich gesehen ❤️
Ja hatte mit denen bis jetzt auch nie eine. Aber irgendwie hat mein Test jetzt 3 Striche 🙄 ich mach heute Abend einfach nochmal einen und wenn morgen keine Periode da ist, dann auch nochmal. Vielen Dank fürs schauen 🫶
Oh drei, gibts dann Zwillinge?😅
Gib doch mal ein Update!
Ich drücke uns die Daumen. Ich hab seit gestern auch solche Tests und tippe leider auch auf VL... Bin schon ES +12/ 13 und sollte denke ich wenn dann stärker sein. Wenn du früher bist kann das aber bestimmt noch was werden :)
Das hat nichts zu heissen wie stark die Farbe raus kommt.
Jeder Test ist anders Farbgeprägt.
Bei dem einem haut die Farbe die Augen raus bei es12/13 und beim anderen musst du es suchen obwohl hcg gleich hoch ist.
Drücke die Daumen🫶
Danke dir fürs Mut zusprechen :)
Ein bisschen Hoffnung habe ich auch für mich noch, aber ich habe auch die easy@home und so wie sie bei mir jetzt aussehen, sehen sie bei vielen schon ES+8 oder +9 aus. Kenn auch eigentlich keinen der erst später mit ihnen leicht positiv getestet hat. Aber mal sehen...
Finde den für eine VL viel zu deutlich und ich glaube der schimmert auch leicht rosa
Danke :) mach gleich nochmal einen von einer anderen Marke ☺️