Das wird eine VL sein oder? 🫣

Frage steht oben, Periode sollte in den nächsten 1-2 Tagen kommen.
Eisprung wurde nicht bestimmt. Könnt ja mal eure Meinung da lassen ☺️

1

Nein! Der ist positiv !
Hatte bei denen nie eine VL 🫶❤️
So sah meiner aus mit Verdünntem Mittagsurin! Am nächsten Morgen mit 2. Urin hat man es dann klar und deutlich gesehen ❤️

Bearbeitet von murmelrumpumpel
2

Ja hatte mit denen bis jetzt auch nie eine. Aber irgendwie hat mein Test jetzt 3 Striche 🙄 ich mach heute Abend einfach nochmal einen und wenn morgen keine Periode da ist, dann auch nochmal. Vielen Dank fürs schauen 🫶

3

Oh drei, gibts dann Zwillinge?😅
Gib doch mal ein Update!

weiteren Kommentar laden
4

Ich drücke uns die Daumen. Ich hab seit gestern auch solche Tests und tippe leider auch auf VL... Bin schon ES +12/ 13 und sollte denke ich wenn dann stärker sein. Wenn du früher bist kann das aber bestimmt noch was werden :)

5

Das hat nichts zu heissen wie stark die Farbe raus kommt.
Jeder Test ist anders Farbgeprägt.
Bei dem einem haut die Farbe die Augen raus bei es12/13 und beim anderen musst du es suchen obwohl hcg gleich hoch ist.
Drücke die Daumen🫶

6

Danke dir fürs Mut zusprechen :)
Ein bisschen Hoffnung habe ich auch für mich noch, aber ich habe auch die easy@home und so wie sie bei mir jetzt aussehen, sehen sie bei vielen schon ES+8 oder +9 aus. Kenn auch eigentlich keinen der erst später mit ihnen leicht positiv getestet hat. Aber mal sehen...

weitere Kommentare laden
7

Finde den für eine VL viel zu deutlich und ich glaube der schimmert auch leicht rosa

10

Danke :) mach gleich nochmal einen von einer anderen Marke ☺️